Jump to content

747-400x Installationsprobleme


Georgehans

Recommended Posts

Hallo ,

Nachdem ich mir eine neue Festplatte eingebaut habe , wollte ich die 747-400X Box Version wieder installieren . Nun erscheint aber jedesmal die Fehlermeldung : Emulator gefunden! Bitte deinstallieren sie die Emulatorsoftware oder deaktivieren sie die virtuellen Laufwerke . Beides habe ich aber nicht . Weiß jemand eine Lösung . Vielen Dank .

Link to comment
Share on other sites

Was genau hast Du gemacht?

Alte Platte mit Windows gegen eine neue ausgetauscht und das System komplett neu installiert oder es geklont?

Oder die Festplatte für den Flusi ausgetauscht und den FS komplett neu installiert?

Soweit erstmal.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine komplett neue Festplatte mit Windows Vista 64 Bit installiert , Flusi , VFR Germany,Wilco Airbus 1, Wilco Legacy komplett neu installiert . Die alte Festplatte mit Windows Vista und allen Flusiprogrammen habe ich aus dieser Festplatte deinstalliert .

Link to comment
Share on other sites

Es gibt diverse Programme, die einen Kopierschutz umgehen können (CloneCD, Alcohol 120% etc.). Manchmal hat man ein solches Programm installiert, ohne sich darüber überhaupt wirklich im Klaren zu sein. Einen guten Lösungsansatz für dieses Problem gibt es im englischen Forum. Siehe hier:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=18911

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ich habe wirklich keines dieser Programme installiert . Auf dem Rechner sind nur die von mir angegebenen Programme sowie MS Office und Norton . (Norton habe ich während der Installation deaktiviert) . Seltsam ist , das auf der alten Festplatte , die voll mit den verschiedensten Programmen war , die Installation problemlos klappte. Werde jetzt erst mal die Tipps in dem angegebenen Link ausprobieren .

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use