Jump to content

Wilco Airbus Vol. 1


ThomasFFM

Recommended Posts

Hallo,

habe mir grad die Download-Version der Wilco Airbus-Serie 1 von Aerosoft gekauft und Installiert und muss jetzt Feststellen, dass da nicht, wie auf der Homepage von AE beschrieben, die genannten Liverys bei sind!!?

Gut, 70 MB Installationsdatei is nicht viel, aber trotzdem... beschrieben.. gekauft.. und nu?

Kann mir da jemand sagen ob ich jetzt meine Wunschlivery Manuell irgendow runterladen muss und draufspielen? Das Handbuch und der Support von Wilco waren jetzt keine große Hilfe.

Danke und Gruß

Thomas

Windows XP

FS 9.1

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas

Die Liverys findest Du auf der Produktseite von Wilco. Dort kannst Du Dir einige Bemalungen herunterladen. Einige weisen allerdings leichte Fehler auf (so z.B. der A320 der Lufthansa). Dafür findest Du aber bei www.avsim.com einen Fix und natürlich eine breite Auswahl an allen möglichen anderen Bemalungen...

Viel Spaß mit dem Airbus

Grüße aus FRA

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg,

verdammt, ich habe es geahnt <_<

Na dann ans Downloaden und einstellen... DAS ist doch so viel Arbeit vor dem Spass :lol:

Werd wohl auch die von avsim nehmen, weil die in der Regel viel Detailtreuer sind....

Danke Dir und immer ne Handbreit Luft unterm Flügel... ;)

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

es gibt aber noch einiges mehr an sachen für die busse die meiner meinung nach unbedingt dazugehören, wie zb verbesserte nachtbeleuchtung im virtuellen cockpit oder originalen airbus gpws callouts..... bei bedarf schick bzw zeig ich se dir.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use