Jump to content

Wilco As1: Cockpit


Airbus_Simmer

Recommended Posts

Hallo

Ist es im fs9 möglich die Wiederholungsraten auf den Bildschirmen zu erhöhen? Im fsx, habe ich z.B. wenn ich einen Steigflug einleite, geht die VS Anzeige gleichmässig von 100 200 300 400 500... nach oben. Im fs9 dagegen ist es etwa 100 400 700 1000

Das selbe beim Triebwerksstart. Die N1 Anzeige geht auch ruckartig nach oben. 2% 5% 10%...

Beim fsx dagegen, geht die Anzeige gelichmässig nach oben

Gruss

Simon

Link to comment
Share on other sites

Ist es im fs9 möglich die Wiederholungsraten auf den Bildschirmen zu erhöhen? Im fsx, habe ich z.B. wenn ich einen Steigflug einleite, geht die VS Anzeige gleichmässig von 100 200 300 400 500... nach oben. Im fs9 dagegen ist es etwa 100 400 700 1000

Hallo Simon,

ich verstehe jetzt nicht ganz: Was haben die Bildwiederholraten mit der VS-Anzeige zu tun?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

@sascha

also wenn man viele fps hat ist die anzeige der vertical speed flüssiger. die anzeige bewegt sich relativ oft und somit merkt man das. eigentlich hat er schlechte frames im cockpit. wenn das vc betroffen ist hat das so ziemlich jeder den ích kenne...

Link to comment
Share on other sites

@sascha

also wenn man viele fps hat ist die anzeige der vertical speed flüssiger. die anzeige bewegt sich relativ oft und somit merkt man das. eigentlich hat er schlechte frames im cockpit. wenn das vc betroffen ist hat das so ziemlich jeder den ích kenne...

das problem bestand auch bei 30fps

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use