Jump to content

Großes Lob In Sachen Sprache


Denni

Recommended Posts

Hi,

erstmal find ich, dass AES das beste Add-on der Welt ist, noch nie gab es was änliches.

Nun wird auch am Flughfen in der jeweiligen Sprache begrüßt, zumindest hab ich das in Frankreicht festgestellt,

nur weiter so.

--Nur habe ich ein Problem mit Paris, wenn ich mit eine BAE 146-200 in Paris am Gate stehe fährt der Finger mir voll durch den Flügel.

Link to comment
Share on other sites

Das ist in Frankreich, Spanien und Japan so. Habe aber die Hoffnung, dass das auch für andere Länder umgesetzt wird (vielleicht mal ein breites American English, ein netter Schweizer Dialekt oder etwas Italienisch...).

Eine tolle Sache ist das!

Gruß,

Dennis.

Link to comment
Share on other sites

"Nur habe ich ein Problem mit Paris, wenn ich mit eine BAE 146-200 in Paris am Gate stehe fährt der Finger mir voll durch den Flügel"

Dann plaziere doch die Tür unter 1 m mit AES Help, dann kommt die Treppe;-)

Link to comment
Share on other sites

Also für einen Badensischen Dialekt wäre ich zumindest, auch noch! (EDSB) ;)

Was die Schwaben da drüben so reden, keine Ahnung..man versteht sie halt nicht :lol:

Super Addition! :)

Danke!!

Für eine Schweizer oder Österreichische Version vielleicht mal www.swissfir.org oder www.vacc-austria.org anschreiben. Die sind für solche Sachen immer zu haben ;)

Link to comment
Share on other sites

Also für einen Badensischen Dialekt wäre ich zumindest, auch noch! (EDSB) ;)

Was die Schwaben da drüben so reden, keine Ahnung..man versteht sie halt nicht :lol:

... dann doch lieber Sächsisch icon1.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use