Jump to content

Kopenhagen Kastrup (scandinavian 1)


LH A340-600

Recommended Posts

Mal ne Frage zu der Scenery. Und zwar weiß jemand von euch ob es möglich ist, dass man die Gebäude des Flughafens schon früher im Anflug sieht so wie es eben auch bei den heutigen Scenerie's üblich ist? Denn ich muss sagen dass mir das überhaupt nicht gefällt, wenn man erst im Final ein Gebäude nach dem nächsten autauchen sieht. Ich weiß, dass das die Ersteller damals zu Einsparung von Frames so gestaltet haben aber es sieht eben nicht toll aus.

Danke!

Dominik

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dominik,

sorry, daran lässt sich leider nichts ändern. Die Sichtweiten sind im Sourcecode festgelegt worden, als man selbst im FS9 noch recht sparsam mit den Resourcen umgehen musste. Ist halt eine recht alte Szenerie.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dominik,

sorry, daran lässt sich leider nichts ändern. Die Sichtweiten sind im Sourcecode festgelegt worden, als man selbst im FS9 noch recht sparsam mit den Resourcen umgehen musste. Ist halt eine recht alte Szenerie.

Grüsse

Sascha

Okay kein Problem! Danke für die Antwort!

Gruß

Dominik

Link to comment
Share on other sites

Da würde mich doch gleich mal interessieren, ob da eine neuere (AES unterstützte) Version in der Pipeline ist...

Von Stockholm ist eine neue Szenerie in Arbeit, von Kopenhagen wäre mir das allerdings neu.

An den schon recht veralteten Airports aus den Scandinavian Airports wird sicher nicht mehr viel gemacht.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use