Jump to content

Aes-197 Kann Eddf 2008 Nicht Finden


uwiuke

Recommended Posts

Hallo,

ich habe natürlich auch das Update vom Mega-Airport EDDF von Aerosoft heruntergeladen, um es dann über AES-Help zu aktivieren.

Allerdings zeigt mir AES-Help an, daß diese Scenery nicht installiert sei und bringt (natürlich) folgende Fehlermeldung (siehe Bild):

Hat mir jemand dazu eine Idee, was man ändern muß.

Vielen Dank, schöne Grüsse und noch ein schönes WE

Uwe

post-11093-1218890181_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Du hast MAF 2008 als Update gekauft, MAF2005 deinstalliert und dann MAF2008 Installiert, richtig?

Ein update für MAF2008 im FS9 kennen ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

ich wollte das Update nochmals installieren. Jetzt erscheint die Meldung, daß ich erst Megaairport Frankfurt deinstallieren soll und dann das Update installieren.

Ist das korrekt so, denn ich hatte dies so beim ersten Mal sicherlich nicht so gemacht.

Viele Grüsse

Uwe

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hallo Oliver,

ich wollte das Update nochmals installieren. Jetzt erscheint die Meldung, daß ich erst Megaairport Frankfurt deinstallieren soll und dann das Update installieren.

Ist das korrekt so, denn ich hatte dies so beim ersten Mal sicherlich nicht so gemacht.

Viele Grüsse

Uwe

Bevor MAF2008 installiert werden kann, muss MAF 2005 runter. Weil Du es so nicht gemacht hast, ist es jetzt auch nicht richtig drauf und AES findet es nicht. Installiere es richtig, dann klappts auch mit AES.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

du hattest Recht. Ich hatte nur große Probleme mit dem Deinstallieren der Frankfurt 2005-Version. Es hatte immer eine Fehlermeldung #5000 als Folge.

Erst mit dem Service-Pack 1 konnte ich Frankfurt 2005 korrekt von der Festplatte bringen und dann die bei Aerosoft gekaufte Version 2008 ohne Fehlermeldungen installieren.

Danach ging auch ohne Umstände das Aktivieren in AES-Help.

Obwohl es nicht ein Fehler von AES war, vielen vielen Dank für deine Hilfe.

Du bist immer auf der Seite der Kunden und mit sehr schnellen Antworten.

Schon dafür gebühren dir wieder viele Awards für 2008. Nicht zu Schweigen von der tollen Software, mit der das Fliegen wirklich viel viel mehr Spaß macht.

Viele Grüsse

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use