Jump to content

Serienummer Abgelehnt


Chris.

Recommended Posts

Hi ,

hab mir von Aerosoft die 2te Airbus Series gekauft .

So hab sie auch heute bekomm und wollt sie mal installieren .

Hab dabei an dem Handbuch bemerkt , das es die Englische Version ist .

Er rief den Setup auf , so wie da so üplich ist , und forderte die Sprache und dann auch die Serienummer an .

Hab in die Packung geguckt und dann so übertragen .

Als ich fertig mit Tippen war konnte ich nicht auf weiter klicken . Die Nummer ist/war richtig und ich hab Dies auch mehrmals geprüft und versucht .

So was mache ich jetzt um die Airbuse drauf zu bekomm .

Zur Info: Ich verwende Win. XP Sp2 mit dem FSX SP2 und habe die Systemanforderungen allemal .

lg dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Hi ,

hab mir von Aerosoft die 2te Airbus Series gekauft .

So hab sie auch heute bekomm und wollt sie mal installieren .

Hab dabei an dem Handbuch bemerkt , das es die Englische Version ist .

Er rief den Setup auf , so wie da so üplich ist , und forderte die Sprache und dann auch die Serienummer an .

Hab in die Packung geguckt und dann so übertragen .

Als ich fertig mit Tippen war konnte ich nicht auf weiter klicken . Die Nummer ist/war richtig und ich hab Dies auch mehrmals geprüft und versucht .

So was mache ich jetzt um die Airbuse drauf zu bekomm .

Zur Info: Ich verwende Win. XP Sp2 mit dem FSX SP2 und habe die Systemanforderungen allemal .

lg dreamflyer

Hast du alles grossgeschrieben?

Bei mir ging es manchmal auch nicht, dann habe ich es ma gross und mal klein geschrieben, dann ging es

Link to comment
Share on other sites

Hast du alles grossgeschrieben?

Bei mir ging es manchmal auch nicht, dann habe ich es ma gross und mal klein geschrieben, dann ging es

Hi ,

ja ich hab die Zahlen nomal geschrieben , wie Zahlen eben so aussehen , und die Buchstaben mal Alle groß und mal klein .

Bringt alles nichts . hab auch mal die Sps runtergemacht und dann wieder druaf , auch nichts .

Hoffe es kann mir jemand helfen .

lg dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Hi ,

ja ich hab die Zahlen nomal geschrieben , wie Zahlen eben so aussehen , und die Buchstaben mal Alle groß und mal klein .

Bringt alles nichts . hab auch mal die Sps runtergemacht und dann wieder druaf , auch nichts .

Hoffe es kann mir jemand helfen .

lg dreamflyer

Schrerib die Serial mal in ein Worddokukent. Kopiere dann die 3 einzelnen Zeilen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use