Jump to content

Madrid Funktioniert Nicht Mehr


Bigfoot

Recommended Posts

Ich habe die Reihe Spanish Airports installiert, außerdem AES 1.96.

Früher hat Madrid dort immer reibungslos geklappt. Jetzt habe ich nach längerer Zeit mal wieder Maddrid angeflogen, und nun habe ich keine AES Unterstützung mehr. Wahrscheinlich deswegen weil AWS jetzt nur noch den MEGA Airport unterstützt, nicht mehr den Airport aus der Reihe Spanish Airports.

Warum geht beides nicht? Wenn ich mich nicht irre habe ich Credits bezahlt für den alten Madrid Airport, der war nicht umsonst. Deswegen kann man ja wohl auch verlangen das beides weiter funktioniert. Oder?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

AES hat noch nie den Madrider Flughafen aus der Spanishen Airports unterstützt. Wie auch immer Du den aktivieren konntest, es kann nicht sein das da was funktioniert hat, den die benötigten Files sind nicht in AES sondern nur im MegaAirport von Madrid enthalten.

Sorry, aber das kann definiv nicht sein, was Du hier behauptest.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

AES hat noch nie den Madrider Flughafen aus der Spanishen Airports unterstützt. Wie auch immer Du den aktivieren konntest, es kann nicht sein das da was funktioniert hat, den die benötigten Files sind nicht in AES sondern nur im MegaAirport von Madrid enthalten.

Sorry, aber das kann definiv nicht sein, was Du hier behauptest.

Ich habe Madrid ja schon länger nicht mehr angeflogen, ich hätte schwören können das er unterstützt wurde.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Hi , hier ist die Liste mit den Airports die Unterstützt werden http://www.aerosoft.com/shop-re/links/aesairports.html

Madrid ist wirklich dabei, aber nur die 2008er Version!

Die alte von Simwings wurde nie umgesetzt, (2008er ist ja e schöner) :rolleyes:

hallo bigfoot,hallo oliver u.a.

nein du hast nich geträumt, dass ging wirklich. seit es LEMD 08 gibt geht es leider nicht mehr. ich hoffe ich kann es demnächst auch beweisen, da ich meinen alten rechner noch hier stehen habe, muss nur zuviel anstöpseln,dann koennen wir die AES_airportlist einsehen.

aber dennoch, wäre doch seehr schoen ,wenn uns der liebe oliver unsern Madrider Airport full supportet. soll aber bitte sehr eine bitte sein, keine forderung !!!!!!!!!!!!

vg

joergl

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
hallo bigfoot,hallo oliver u.a.

nein du hast nich geträumt, dass ging wirklich. seit es LEMD 08 gibt geht es leider nicht mehr. ich hoffe ich kann es demnächst auch beweisen, da ich meinen alten rechner noch hier stehen habe, muss nur zuviel anstöpseln,dann koennen wir die AES_airportlist einsehen.

aber dennoch, wäre doch seehr schoen ,wenn uns der liebe oliver unsern Madrider Airport full supportet. soll aber bitte sehr eine bitte sein, keine forderung !!!!!!!!!!!!

vg

joergl

Finde es immer nett, wenn Leute meinen mehr zu wissen als ich :angry: und ich werde wohl wissen, welche Airports AES unterstüzt oder unterstützt hat, Madrid vor der 2008 Version jedenfalls nicht.

Ende der Ansage. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use