Jump to content

[fsx] Problem Mit Darstellung In Mafrankfurt


Quax der Echte

Recommended Posts

Moin,

drei Probleme nach der Installation:

1. Auf den Autobahnen rund um den Airport sind statische Kfz vorhanden. Kann man die irgend wie beseitigen ? Bei UTE gibt es das auch, aber dort kann man das per Menü abschalten.

2. Es stehen Brückenfragmente der StandardScenerie in der Gegend rum und die KfZ bewegen sich teilweise neben den Straßen, hauptsächlich zu sehen bei den Verbindungen am Kreuz Frankfurt

Straßen%20EDDF.jpg

3. Diese Missachtung der Straßen hier besonders deutlich:

Straßen%20EDDF1.jpg

Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um die Straßen der StandardScenery, die von MAF X nicht unterdrückt bzw. geändert werden.

Kann das sein ?

Kann man das ändern, bzw. gibt es dafür schon eine Erklärung oder Lösung ?

Ich hab mir MAF X natürlich nicht zugelegt, um die Autos zu beobachten <_<

Aber merkwürdig sieht das schon aus.

In der Gegend sind noch installiert: UTE X, VFR Germany 1 und German Landmarks. Alle deaktiviert, aber nicht deinstalliert.

Ohne MAF X ist alles normal.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

deine Screenshots verweisen leider auf tote Links, z.B.:

The requested URL /Straßen EDDF.jpg was not found on this server.

Kannst du die evtl. korrigieren?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Moin Sascha,

wollte gerade per Direct Message antworten, aber Deine Postbox ist voll.

Bei mir werden beide Bildchen angezeigt.

Du kannst mir per Message antworten, wenn Du magst. Damit dieser Beitrag nicht unnötig aufgebläht wird.

Oder per Messenger. Bin unter ´quax1944@yahoo.de´ online.

Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Bitte versuch's einfach noch mal mit den Screenshots, indem du sie bei imageshack o.ä. hochlädtst. PMs machen nicht viel Sinn, da evtl. auch andere Leute an der Lösung des Problems interessiert sind, dafür gibt es schließlich das Forum.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Moin Sascha,

Du hast Recht mit den PMs. Hierbei ging es aber ausschließlich um das Thema der bei Dir nicht sichtbaren Bilder. Denn die sind bei mir und anderen sichtbar.

Sie befinden sich auf meiner kleinen Homepage.

Sollte noch jemand die Bilder hier im Forum nicht sehen, bitte schreiben.

Zum Thema selbst:

Das Rätsel der Brückenfragmente scheint gelöst. Übeltäter ist offensichtlich UTE X. Ich hab nochmal den nackten FSX bemüht. Dort war alles ok. Dann UTE X aktiviert. Und dort führt eine Eisenbahnlinie incl. Brückenbauwerk direkt über das Frankfurter Kreuz!

Dieses Thema werde ich in einem neuen Beitrag öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use