Jump to content

Overland Airport Rjaa Und Rjtt Update


Recommended Posts

Hallo Oliver,

Ich möchte nun Ihn hinweisen! Ich habe zufall Japanisch Flughafen Scenery gesehen, dann gleich informieren!

Weil Flughafen Tokyo wieder neue Terminal (RJTT) und Gate für A380 (RJAA) bekannen hat! Siehe Links Bilder:

Ganz unten rollen

Tokyo RJTT:

RJTT.-01.jpg

Tokyo RJAA:

RJAA.-02.jpg

Grüße

Sebastian :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

die Airports in AES 1.97 werden genau auf dieses "in Kürze" verfügbare Update von Overland aufsetzten. Da AES 1.97 morgen erscheinen wird, weißt Du auch wann Overland das Update bringen wird ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich würde mir gerne RJTT und RJAA kaufen, jetzt sah es so aus das ich dazu die Vol 3 und Vol4 kaufen muss, um die beiden Airports zu haben.

Auf der Herstellerseite gibt es ein PAck namens "Minna no kukou volume 2" Da ist RJAA und RJTT drin, dennoch kann man dieses nicht kaufen bzw runterladen.

Hilfe:-)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hallo,

Ich würde mir gerne RJTT und RJAA kaufen, jetzt sah es so aus das ich dazu die Vol 3 und Vol4 kaufen muss, um die beiden Airports zu haben.

Auf der Herstellerseite gibt es ein PAck namens "Minna no kukou volume 2" Da ist RJAA und RJTT drin, dennoch kann man dieses nicht kaufen bzw runterladen.

Hilfe:-)

Hallo,

das Produkt ist die Japanische CD ROM mit VOL3+4 drauf, kostet 6090 YEN, was 37.35 Euro macht plus ggf. Zoll und Versand. Selbst wenn Du die kaufen könntest, wirds nicht billiger (38 Euro bei Simmarket) und zu verstehen ist es auch noch schwer.

Als englische Version gibt es meineswissen nur die Downloads in Einzelpacketen.

Ich würde Dir empfehlen, das Vol 3 mit RJAA zu kaufen, denn Narita ist ohnehin der aus Europa primär angeflogene Airport (siehe Lufthansa).

(Die deutsche CD von FSQ wird bekanntlich nicht unterstützt)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe kürzlich Vol.3+4 als Download gekauft,von 11 Airports sind nur 2 o.K. Narita und noch einer,die anderen 9 Airports sind nur grau und weiß,die Scenery drumherum ist normal auch der AI Trafic sowie das Follow my Fahrzeug.Nochmalige Installation hat auch nichts gebracht.Wer hat einen Hinweis?

Gruss Captain

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tobias,

ich habe die Downloads auch von Simmarket,nach der ersten Installation war auch alles ok.AES Service,und auch alles in Farbe.

Als ich dann von Narita nach Haneda flog sah ich beim Anflug keinen Airport,bis dann Haneda als weiss -graue Masse zusehen war.

Gruss Karlheinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Karlheinz,

schau doch mal in Deiner Szeneriebibliothek nach, ob die Airports in der Hierarchie evtl zu tief stehen (evtl. unter einem Landmesh o.ä.). Hast Du nach der Installation der Vol. 3 & 4 noch etwas anderes installiert? Versuch doch einfach mal die beiden Vol.´s ganz nach oben in der Hierarchie zu setzen (auf die Plätze 2 und 3, denn AES sollte ja nach Möglichkeit ganz oben stehen). Damit ist die Priorität der Darstellung der Airports ganz oben in der Liste. Evtl. wird Dein Problem ja so gelöst.

Regards

Tobias

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tobias,

habe Deinen Rat befolgt,leider keine Abhilfe.Vieleicht ist es ein Vistaproblem,habe aber mit anderen ADD ons keine Probleme.Manchmal muss ich eine Szenerie neu installieren z.B. Lukla,oder Madeira.

Gruss Karlheinz

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hallo Tobias,

habe Deinen Rat befolgt,leider keine Abhilfe.Vieleicht ist es ein Vistaproblem,habe aber mit anderen ADD ons keine Probleme.Manchmal muss ich eine Szenerie neu installieren z.B. Lukla,oder Madeira.

Gruss Karlheinz

Habe die Overlandairports neu installiert,alles ok. Da war ein Fehler in der Installation.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use