Jump to content

Fsx Neu Installiert - Welche Dateien übernehmen


timtaylor

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Es war mal wieder soweit. FSX startet nicht mehr. Ich habe also eine neue HDD mit XP installiert und alles neu installiert ( auf diese HDD kommt auch nur FSX und AddOns )

Nun die Frage: ich möchte neben meiner Logbook.bin auch meine Auszeichnungen und Trophäen übernehmen

Welche Datei muss ich da kopieren ( habe mal ein bischen im PC und im Forum gesucht - bin aber nicht fündig geworden )?

Vielen Dank vorab

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Es war mal wieder soweit. FSX startet nicht mehr. Ich habe also eine neue HDD mit XP installiert und alles neu installiert ( auf diese HDD kommt auch nur FSX und AddOns )

Nun die Frage: ich möchte neben meiner Logbook.bin auch meine Auszeichnungen und Trophäen übernehmen

Welche Datei muss ich da kopieren ( habe mal ein bischen im PC und im Forum gesucht - bin aber nicht fündig geworden )?

Vielen Dank vorab

Hi ,

ich weiß zwar nicht was du kopieren musst , aber der Flusi Fix bringt eine Funktion die

dein Logbook und alle Auszeichnugen sichert.

Gruß Janez

Link to comment
Share on other sites

Hi ,

ich weiß zwar nicht was du kopieren musst , aber der Flusi Fix bringt eine Funktion die

dein Logbook und alle Auszeichnugen sichert.

Gruß Janez

Sicher mal unter eigene Dateien die Ordner:

Flight Simulator X Files

und

Flight Simulator X-Dateien

Link to comment
Share on other sites

Hi

Mit Vista...die Auszeichnungen befinden sich im Benutzerordner unter Application Data und Roaming. Du musst dazu die versteckten Ordner freischalten.

Die Datei heisst "Granted Rewards".

Beim XP weiss ichs net.

Gruss Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use