Jump to content

Ctd Mit Paris Von Aerosoft France 2


Robi1981

Recommended Posts

Hallo zusammen

Kaum habe ich das Problem mit Madrid Barajas 2008 gelöst geht mir schon der nächste Flughafen auf die Eier.

Dieses Mal ist es Paris CDG von Aerosoft France 2. Rund 3 Meilen vor dem Aufsetzen erlebe ich einen CTD.

Deshalb wollte ich fragen, ob Ihr auch schon einen CTD hattet in CDG und woran das allenfalls liegen könnte. Ich habe in Paris sonst keine anderen Szenerien installiert. Das einzige, was ich in Frankreich sonst noch habe ist eine Mesh-Szenerie. Diese sollte aber keine Probleme sein, da ja CDG selber keine Landclass-Fiels hat und es so keinen Konflikt geben sollte.

Könnte es daran liegen, dass CDG insgesamt 4 AFCAD-Files hat? Ein richtiges AFCAD-Files und 3 Files für die Taxisigns.

Beste Grüsse

Roberto

Link to comment
Share on other sites

Ne habe ich nicht installiert. Ich benutze eine Freeware-Mesh-Szenerie für Frankreich.

Dann würde es sich sicher anbieten, die mal versuchshalber zu deinstallieren.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use