Jump to content

Active Sky 6,5 Connected Nicht


Turkish Air

Recommended Posts

Zwei Dinge dazu, Yasin:

1. Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen aber am Wochenende dauert es immer länger bis irgendjemand hier hereinschaut und dann weiß auch nicht immer jeder über jedes Problem bescheid. Das ist also erstmal nichts persönliches.

2. Keines der beiden Produkte wird von Aerosoft vertrieben oder entwickelt. Das senkt die Chancen, dass du hier qualifizierte Hilfe von irgendjemandem bekommst natürlich gleich nochmal.

Musst halt hoffen, dass irgendeiner auch beides installiert hat und das Problem auch mal hatte.

Wenn du offiziellen Support haben willst musst du dich schon an HifiSim oder Flight1 wenden.

Link to comment
Share on other sites

Das ist Yasin. Im Eigennutz ganz groß, in der Hilfe doch eher weniger.

Nun ist schon mehr als 3x so viel Zeit vergangen, wie Yasin gebraucht hat, um über die Faulheit anderer zu schimpfen und selbst hat er sich noch nicht gemeldet. Komisch...

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use