Jump to content
Sign in to follow this  
euf2000

Add-ons Für Msts

Recommended Posts

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, ob für den MSTS die Strecke München - Nürnberg geplant ist, und wenn "ja" wann?

Gruß

Raymond (euf2000)

Kann man hier nicht auch ne Wunsch ecke machen was man sich für Strecken als ADD-ons für den MSTS haben möchte? oder gibts das schon?

Also da mir keiner Antwortet schreib ich einfach drauflos.

---------------------------------------------------------

Also ich würde mir wünschen die S-Bahn Streke + Bahnstrecke (Hamburg - Altona)* Hamburg - HBf über Hamburg - Harburg nach Stade. Rolmaterial: ICE 1 - 2*, IC + BR 101*, ME Diesel + Elektro, Hamburg S-Bahnwagen. Besonderheit: S-Bahn fährt ab der S-Bahnstation : "Hamburg-Fischbek" Mit Strom aus der Oberleitung der DB bis zum Endbahnhof Stade (nur für S-Bahn). Das wäre Toll wenn man das als ADD-On für den MS Train Sim bekomen könnte.

PS: * = Muss nicht unbedingt wäre aber toll wens dabei währe.

Also da mir keiner Antwortet schreib ich einfach drauflos.

---------------------------------------------------------

Also ich würde mir wünschen die S-Bahn Streke + Bahnstrecke (Hamburg - Altona)* Hamburg - HBf über Hamburg - Harburg nach Stade. Rolmaterial: ICE 1 - 2*, IC + BR 101*, ME Diesel + Elektro, Hamburg S-Bahnwagen. Besonderheit: S-Bahn fährt ab der S-Bahnstation : "Hamburg-Fischbek" Mit Strom aus der Oberleitung der DB bis zum Endbahnhof Stade (nur für S-Bahn). Das wäre Toll wenn man das als ADD-On für den MS Train Sim bekomen könnte.

PS: * = Muss nicht unbedingt wäre aber toll wens dabei währe.

Ja, das waere wirklich mal ein schoenes Add-on !

Und dann auch noch die ME Strecke Hamburg Bremen.

Sowas fehlt doch wirklich !!

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...