Jump to content

Add-ons Für Msts


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 3 months later...

Also da mir keiner Antwortet schreib ich einfach drauflos.

---------------------------------------------------------

Also ich würde mir wünschen die S-Bahn Streke + Bahnstrecke (Hamburg - Altona)* Hamburg - HBf über Hamburg - Harburg nach Stade. Rolmaterial: ICE 1 - 2*, IC + BR 101*, ME Diesel + Elektro, Hamburg S-Bahnwagen. Besonderheit: S-Bahn fährt ab der S-Bahnstation : "Hamburg-Fischbek" Mit Strom aus der Oberleitung der DB bis zum Endbahnhof Stade (nur für S-Bahn). Das wäre Toll wenn man das als ADD-On für den MS Train Sim bekomen könnte.

PS: * = Muss nicht unbedingt wäre aber toll wens dabei währe.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Also da mir keiner Antwortet schreib ich einfach drauflos.

---------------------------------------------------------

Also ich würde mir wünschen die S-Bahn Streke + Bahnstrecke (Hamburg - Altona)* Hamburg - HBf über Hamburg - Harburg nach Stade. Rolmaterial: ICE 1 - 2*, IC + BR 101*, ME Diesel + Elektro, Hamburg S-Bahnwagen. Besonderheit: S-Bahn fährt ab der S-Bahnstation : "Hamburg-Fischbek" Mit Strom aus der Oberleitung der DB bis zum Endbahnhof Stade (nur für S-Bahn). Das wäre Toll wenn man das als ADD-On für den MS Train Sim bekomen könnte.

PS: * = Muss nicht unbedingt wäre aber toll wens dabei währe.

Ja, das waere wirklich mal ein schoenes Add-on !

Und dann auch noch die ME Strecke Hamburg Bremen.

Sowas fehlt doch wirklich !!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use