Jump to content

Ist Ein Baldiger Release Von Ga2 X Zu Erwarten


Chris13

Recommended Posts

Sag mal, noch ist der Montag nicht vorbei, also ziehe hier keine voreiligen Schlüsse.

In der Vergangenheit sind die Downloadversionen auch erst am (späten) Nachmittag erschienen.

Also gedulde dich doch bitte noch ein wenig.

Wenn dem nciht so ist, dann wird es sicherlich ncoh eine Ankündigung geben.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt ist schon seit 2Tagen die German airport 2 airports komplett und die gesamte Gap2 download edition ist immer noch nicht draußen.

Wieso? :mellow::mellow:

Es kann doch nicht 2 Tage dauern bis alle scenerys auf einen Installer gepackt werden und dann auf den Server geladen werden?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Jetzt ist schon seit 2Tagen die German airport 2 airports komplett und die gesamte Gap2 download edition ist immer noch nicht draußen.

Wieso? :mellow::mellow:

Es kann doch nicht 2 Tage dauern bis alle scenerys auf einen Installer gepackt werden und dann auf den Server geladen werden?

Du solltest mal deine Uhr tauschen, die läuft etwas zu schnell. EDDK ist gerade mal knapp 24 Stunden draussen und schon wird wieder rumgenörgelt, dass es nicht SOFORT da ist. Wenn dann was nicht klappt, wird sich beschwert warum man das nicht richtig getestet hat, dass ist dann auch wieder nicht recht.

Also, piano, seniores

Link to comment
Share on other sites

Wartet Aerosoft ncoh ein paar tage ab bis die Verkaufs zahlen von Gap Eddk sinken bis Gap2 rausgebracht wird?

Wenn ja könntet ihr Gap2 noch bis Ende dieser Woche realeasen? oder steht schon ein Datum zumn realease bereit?

MFg Julian <_<

Link to comment
Share on other sites

oder steht schon ein Datum zumn realease bereit?

Noch nicht: Der Installer ist in Arbeit und wenn alles gut geht, kommt die Download-Version Ende der Woche raus.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Wartet Aerosoft ncoh ein paar tage ab bis die Verkaufs zahlen von Gap Eddk sinken bis Gap2 rausgebracht wird?

Wenn ja könntet ihr Gap2 noch bis Ende dieser Woche realeasen? oder steht schon ein Datum zumn realease bereit?

MFg Julian <_<

Mein lieber Herr Gesangsverein,

ich frage mich manchmal, ob das alles wahr sein kann. :angry::angry:

Aerosoft ist bekannt dafür, wunderbare Produkte auf den Markt zu bringen. Diese MÜSSEN eingehend getestet werden

um dann im Endeffekt ein vollständiges Produkt darzustellen. Du bestellst Dir ja auch kein Auto und bekommst es dann

ohne Reifen geliefert, oder ?? Soll ja fahren und funktionieren. Des weiteren muss die CD-Version erst einmal in

die Produktion gehen. Deine morgendlichen Brötchen oder Dein Brot oder was auch immer Du zu Dir nimmst kommt auch

nicht per Fingerschnippen zu Dir. ;)

Also, hört auf hier rumzudrängeln. Aerosoft macht das schon. :rolleyes::rolleyes:

GUT DING WILL WEILE HABEN. So, das musste mal gesagt werden :D

P.S. Ich freue mich sehr auf die CD-Version (auch erst im Oktober)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use