Jump to content

Ist Ein Baldiger Release Von Ga2 X Zu Erwarten


Chris13

Recommended Posts

Hallo

ich weis, die Frage nervt jetzt bestimmt alle von Aerosoft, aber ist der angekündigte Release von German Airports 2 X Anfang August noch realistisch?

Immerhin ist vin Köln und Leipzig noch nicht die FSX Version erschienen.

Oder kann ich es in den nächsten Tagen im Briefkasten erwarten?

Gruß

Chris

P.S.: Gibt es irgendwo PDF-Handbücher von German Airports 1 und 3?

Link to comment
Share on other sites

ich weis, die Frage nervt jetzt bestimmt alle von Aerosoft, aber ist der angekündigte Release von German Airports 2 X Anfang August noch realistisch?

Immerhin ist vin Köln und Leipzig noch nicht die FSX Version erschienen.

Laut Logistik ist Ende August wohl eher realistisch.

P.S.: Gibt es irgendwo PDF-Handbücher von German Airports 1 und 3?

Die Download-Versionen haben PDF-Handbücher, die Box-Versionen "nur" gedruckte.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Laut Logistik ist Ende August wohl eher realistisch.

Die Download-Versionen haben PDF-Handbücher, die Box-Versionen "nur" gedruckte.

Grüsse

Sascha

So, wir haben jetzt Ende August, aber ich habe noch nichts von der Box gesehen.

Gibt es vielleicht News?

Gruß

Chris

Link to comment
Share on other sites

So, wir haben jetzt Ende August, aber ich habe noch nichts von der Box gesehen.

Gibt es vielleicht News?

Gruß

Chris

Moin,

wir haben Leipzig für den FSX noch im Betatest. Denke mal, die nötigen Stellen werden rechtzeitig was zur Box schreiben, wenn dies in greifbare Nähe rückt.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

So, wir haben jetzt Ende August, aber ich habe noch nichts von der Box gesehen.

Gibt es vielleicht News?

Gruß

Chris

Ja das frage ich mich auch . Aber i-wann muss es ja komm . ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr da schon so schön von boxen redet, ist denn von Köln bereits eine Box erschienen (FS04), bei Aerosoft gibts nur den Download

Gruß Benji

Die Einzelairports gibts natürlich nicht als Box. Das wär ja auch Quatsch, da die German Airports Boxen ja immer meherere Flughäfen enthalten.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr da schon so schön von boxen redet, ist denn von Köln bereits eine Box erschienen (FS04), bei Aerosoft gibts nur den Download

Wie schon an vielen anderen Stellen erwähnt: Köln ist Teil der German Airports 2. Die erscheinen zusammen in einer Box zu einem Preis. Die Einzelversionen gibt es nur als Download.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Wird es Gap2 auch als Downloadversion geben?

Könntet ihr vieleicht es so machen das wenn man alle gap 2 einzelversionen im warenkorb hat das der Preis von allen nur 39.99 betragen würde so müssten die Fs 2004 benutzer nicht unnötig lange auf die Box warten,oder man könnte einfach schon eine Downloadversion von Gap 2 für fs 2004 im voraus rausbringen.

MFG Julian

Link to comment
Share on other sites

Wird es Gap2 auch als Downloadversion geben?

Ja, wird es. Allerdings erst, wenn das Produkt mit den Versionen für FSX und FS9 komplett ist. Wie immer keine halben Sachen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Wie auf der Haupseite von Aerosoft nachlesen kannst fehlt immer noch Köln/Bonn X.

Die letzten Kommentare dazu deuteten auf Mitte/Ende September hin.

Außerdem sind alle Termine, besonders bei Programmen welche sich in der Entwicklung befinden, halt nicht so genau vorhersagbar.

Link to comment
Share on other sites

Für die Box muss erst noch die CD gepresst werden.

Bisher kam die Box immer so etwa zwei Wochen nach der Veröffentlichung der Downloadversion heraus.

Damit wären wir etwa bei der dritten Septemberwoche.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Für die Box muss erst noch die CD gepresst werden.

Bisher kam die Box immer so etwa zwei Wochen nach der Veröffentlichung der Downloadversion heraus.

Damit wären wir etwa bei der dritten Septemberwoche.

Ohne dass ich weiß wie es gemacht wird, ich würde nach dem Erscheinen von EDDK zunächst die Installer für die GAP2 Downloadversionen (FS9/FSX) erstellen und dann releasen (dass könnte recht schnell passieren). Treten damit dann keine unerwarteten Probleme auf (da sollten 7-14 Tage reichen), dann kann man diesen Code in die CD Produktion geben.

Also realistisch gesehen, würde ich im Oktober mit der CD Version rechnen, mit 99,9999999% Sicherheit kann man aber heute sagen, dass die BOX auf der Konfernenz am 25. Oktober zu haben sein wird, alles andere wäre dann sicher der Supergau.

Link to comment
Share on other sites

Guest David K.

Also dass ist ja wohl nicht wahr!????

Ich habe das Produkt jetzt schoon fast 1 JAHR seehnsüchtig erwartet!!

Ich werde meine bestellung zurückziehen!

Es kann einfach nicht sein dass dieses produkt fast 3 Monate zu spät ist...

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Ich werde meine bestellung zurückziehen!

Up to you.

Es kann einfach nicht sein dass dieses produkt fast 3 Monate zu spät ist...

Falsch, es wurde nur 3 Jahre zu früh angekündigt. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Habt ihr denn eine ahnung wann (ungefähr) EDDK released wird oder was der standt der dinge ist!?

Schau doch mal auf www.aerosoft.de nach, das kannst Du kaum übersehen, oder?

Link to comment
Share on other sites

Guest David K.

Ja..also ich habs übersehen...

Aber wenn EDDK am Montag released werden soll warum dauert es dann noch einen Monat bis zur Boxed Version?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Ja..also ich habs übersehen...

Aber wenn EDDK am Montag released werden soll warum dauert es dann noch einen Monat bis zur Boxed Version?

Hast Du meine Post gelesen/verstanden? Denn ich habe ersten nicht gesagt das es so ist, zweitens nur erklärt wie es sinnvoll ablaufen könnte. Kann auch sein, das die CD gleich erstellt wird, dann dauerts aber trotzdem 2 Wochen, bis die Produktion und Verpackung fertig ist.

Ich habe die wichtige Passage in meinem Post für Dich nochmals extra hervorgehoben. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use