Jump to content

Wilco Airbus Vol.1


armar2

Recommended Posts

Moin zusammen,

habe den PA Airbus mit dem Wilco Panel gemerged. Allerdings ist das Panel die reinste Diashow. In allen Sichten sind die Frames gut bis sehr gut wie immer, nur im Cockpit gibt's immer ne schöne Diashow.

Weiß jemand, woran das liegt und wie man das beheben kann?

Gruß, Armin

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen,

habe den PA Airbus mit dem Wilco Panel gemerged. Allerdings ist das Panel die reinste Diashow. In allen Sichten sind die Frames gut bis sehr gut wie immer, nur im Cockpit gibt's immer ne schöne Diashow.

Weiß jemand, woran das liegt und wie man das beheben kann?

Gruß, Armin

Was für ein System hast du den??

Und naja beim Wilcobus kann man ja nicht anderes erwarten ;)

Link to comment
Share on other sites

im virtuellen cockpit? dat is klar, die frames da sin echt müll.....

sowie der rest des fliegeers

Jep. Die Wilco Busen sind regelrechte Frameraten Fresser (vorallem eben das 3D Cockpit). Leider gibts aber im Moment (noch) nichts besseres.

Link to comment
Share on other sites

im virtuellen cockpit? dat is klar, die frames da sin echt müll.....

sowie der rest des fliegeers

Er meint im 2D Panel.

Er hat doch seinen Wilco mit dem Project Airbus gemergt, also hat er kein VC mehr.

Link to comment
Share on other sites

Ne, 2D. 3d ist je eh nicht drin, Model ist ja von Project Airbus. Inzwischen geht es etwas besser, aber immer noch nichts. Ich hab ja selbst noch mit der PMDG 747 in FRA noch ganz gute Bildwiederholraten - aber der Airbus ist extrem schlecht... :angry:

Yasin war schneller :D

Link to comment
Share on other sites

Jep. Die Wilco Busen sind regelrechte Frameraten Fresser (vorallem eben das 3D Cockpit). Leider gibts aber im Moment (noch) nichts besseres.

du wartest auch vergeblich auf airlinerxp oder airsimmer? die spannen einen übel auf die folter. axp hat release für 2006 angekündigt jetz isses 2008.....

Link to comment
Share on other sites

Hi ,

ich wollt mal fragen ob es "auch" normal ist mit ner GTX 8800 Ultra oder wie das Ding heisst nur mit nem A320 in Hannover , der auch Add-On freischaltung genießt , 6-7 frames zu haben und mit ner 747 PMDG bei , max. Traffic und Fra ( Add-On) 17-18 ?

Alles für FSX versteht sich . Ich wunder mich nur das das so schlecht ist . In FRa mit dem A320 von den Wilcos Series und gleichen Einstellungen liegen die Frames so bei 4-5 .

Link to comment
Share on other sites

Hi ,

ich wollt mal fragen ob es "auch" normal ist mit ner GTX 8800 Ultra oder wie das Ding heisst nur mit nem A320 in Hannover , der auch Add-On freischaltung genießt , 6-7 frames zu haben und mit ner 747 PMDG bei , max. Traffic und Fra ( Add-On) 17-18 ?

Alles für FSX versteht sich . Ich wunder mich nur das das so schlecht ist . In FRa mit dem A320 von den Wilcos Series und gleichen Einstellungen liegen die Frames so bei 4-5 .

Traurig aber is so :(

Link to comment
Share on other sites

Geht mir genauso, die frames sind relativ schlecht (habe aber so um die 17). Ich wüsste eigentlich eine Lösung und zwar könnte man versuchen die Update Rate der EFIS Displays zu verlangsamen, PMDG hat da z.B. ein extra Menü, ich weiß nur nicht wie man die ändern kann.

Gruß

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss auch nicht welche Probleme Ihr mit dem Wilco Bus habt, hab egal ob im 2D Cockpit oder im VC keine Frame einbrüche, und das seit anfang an. Und immer wieder sagen die Leute das der Wilco Bus schlecht sei, in meinem Freundeskreis und in meiner VA die alle auch den Bus benuzten gibt es auch keine Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Mir fällt da was ein.

Hast du bei Flusifix, in der Kategorie FS9.cfg ganz unten bei "Darstellung Verbessern" (so ähnlich), die Gaugedarstellung verbessert?? Falls ja mach es rückgängig, dann müsste es klappen.

Falls du es nicht gemacht hast, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. :(

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use