Jump to content

Brauche Neuen Joystick!


4u

Recommended Posts

hi

da mein saitek cyborg evo langsam den geist aufgibt und knackst und vibriert möchte ich mir die tage nen neuen joystick zulegen.

könnt ihr mir da einen empfehlen? preisklasse <50€ und ohne schubhebel und seitenruder muss au nich dabei sein.

danke

Link to comment
Share on other sites

Hi,

habe den Saitek X52 Flight Control System.

95 € aber super genial. Viel besser als mein alter microsoft sidewinder 2

oder saitek cyborg, obwohl die auch net schlecht waren.

Die Cyborgs mit Schubregler etc bekommst du schon ab 29 €.

Damit kann man nichts verkehrt machen.

Happy landings

Mirco

Link to comment
Share on other sites

Hi,

habe den Saitek X52 Flight Control System.

95 € aber super genial. Viel besser als mein alter microsoft sidewinder 2

oder saitek cyborg, obwohl die auch net schlecht waren.

Die Cyborgs mit Schubregler etc bekommst du schon ab 29 €.

Damit kann man nichts verkehrt machen.

Happy landings

Mirco

Genau

Ich fliege seit Weihnachten mit dem X52Pro und bin voll und ganz zufrieden :lol:

Link to comment
Share on other sites

hmmm und was bringen ihm diese Antworten wenn er einen unter € 50,-- sucht und keinen throttel dazu braucht/will?

Hier kannst dann noch nach Preis sortieren http://geizhals.at/?cat=joy , Bewertungen von Usern sind auch meistens drinnen ggf. hilft dir dies etwas weiter.

lg Alex

Link to comment
Share on other sites

(...)und ohne schubhebel und seitenruder muss au nich dabei sein.(...)

wie dürfen wir das verstehen? willst du nun eine z- und Schubhebelachse haben oder nicht?

jedenfalls: versuch doch den hier. der hat einen schubregler für den daumen, seitenruder steuert man über drehen des griffs, preiswert isser und viele buttons (so ca. 12) hat er auch noch^^

Link to comment
Share on other sites

erstmal danke für die antworten

nee ich habe einen externen schubhebel sowie ruderpedale, dh der stick braucht eigentlich nur x und y achse haben. das wirds wahrscheinlich aber nich mehr geben.

Link to comment
Share on other sites

(...)das wirds wahrscheinlich aber nich mehr geben.

nich mehr geben? ich brauch nur in den nächsten e-markt gehn. da gibt's genug solcher dinger für unter 20€....

ich schau mal ob ich sowas auch im Internet finde...

---EDIT---

wie wär's mit sowas oder sowas (cuh wenn der so n kleines "ding" hat, aber das kann man ja anders programmieren, z.B. für Störklappen)?

Link to comment
Share on other sites

nuju danke ich werd mich mal umschauen. die alten teile sin zum glück noch nich vom marjt verschwunde. vlt ergatter ich noch nen schmucken.

bb thx

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use