Jump to content

Bestellen Bei Aerosoft


HBukovac

Recommended Posts

Hallo,

ich bin zwar ein Freund von Downloads aber manchmal kommt es schon vor, dass ich mir eine boxed Version kaufe. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass ich immer wieder Namen und Adresse und pipapo eingeben muss bis ich endlich bestellen kann. Warum ist es hier nicht möglich sich in sein Konto einzuloggen um die dort hinterlegten Daten zu nutzen? Das würde die Sache vereinfachen. Außerdem könnte man dann auch mit paypal bezahlen. Also....kann man das umsetzen oder geht es aus irgendwelchen Gründen nicht?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrator

Hallo Heiko ;-)

die Einrichtung eines Kundenkontos für Box-Bestellungen ist angedacht, jedoch auf Grund des derzeit verwendeten Shop-Systems nicht ohne weiteres möglich. Im Prinzip möchten wir dahin gehen, das Kunden neben der Einrichtung des Kontos selbst, natürlich die Bestellhistorie wie bei den Downloadprodukten und darüber hinaus auch jederzeit den Status der durchgeführten Bestellung einsehen können, d.h. z.B. automatische Benachrichtigung per eMail bei Versendung der Artikel oder bei Vorbestellungen die zu erwartende Veröffentlichung des Artikels etc. Dafür ist jedoch im Grunde ein neues Shop-System, bzw. eine größere individuelle Anpassung des bestehenden Systems notwendig. Wir werden uns kurzfristig eine Übergangslösung einfallen lassen, bei dem es wenigsten möglich ist die Adressdaten zu speichern bzw. zu verwalten um auf Wunsch die erneute Eingabe der Kundendaten bei der Bestellung zu vermeiden.

Gruß

Christian

Aerosoft GmbH

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hey Leute ich wollte mal nachfragen. Hatte letzte Woche Freitag (24.10.) die C-130 bestellt gehabt und bisher noch keine Sendebestätigung bzw. das Produkt selber erhalten und wollte mal fragen ob diese unterwegs ist. Wie ich das letzte Mal bei Aerosoft was bestellt hatte war alles innerhalb von 3-4Werktagen bei mir (afaik). Ich will hier niemanden um Hetze bitten, sondern einfach nur nachfragen!

Danke schon einmal!

Gruß,

barel

Link to comment
Share on other sites

In solchen Fällen hilft eine Kurze Mail an info@aerosoft.de. Was den individuellen Bestellstatus angeht, können wir hier im Forum nicht weiterhelfen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use