HBukovac 0 Posted July 27, 2008 Share Posted July 27, 2008 Hallo,ich bin zwar ein Freund von Downloads aber manchmal kommt es schon vor, dass ich mir eine boxed Version kaufe. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass ich immer wieder Namen und Adresse und pipapo eingeben muss bis ich endlich bestellen kann. Warum ist es hier nicht möglich sich in sein Konto einzuloggen um die dort hinterlegten Daten zu nutzen? Das würde die Sache vereinfachen. Außerdem könnte man dann auch mit paypal bezahlen. Also....kann man das umsetzen oder geht es aus irgendwelchen Gründen nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sasa 921 Posted July 28, 2008 Share Posted July 28, 2008 Ich frag mal nach...GrüsseSascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
HBukovac 0 Posted August 9, 2008 Author Share Posted August 9, 2008 Gibt es hier eigentlich irgendwann einmal eine Antwort ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Root Admin A. Muegge 57 Posted August 10, 2008 Root Admin Share Posted August 10, 2008 Hallo,der Zuständige Webmaster ist ab morgen (11.08.) wieder im Büro...dann sollte es eine ausführlich Antwort geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Christian Keil 7 Posted August 13, 2008 Administrator Share Posted August 13, 2008 Hallo Heiko ;-)die Einrichtung eines Kundenkontos für Box-Bestellungen ist angedacht, jedoch auf Grund des derzeit verwendeten Shop-Systems nicht ohne weiteres möglich. Im Prinzip möchten wir dahin gehen, das Kunden neben der Einrichtung des Kontos selbst, natürlich die Bestellhistorie wie bei den Downloadprodukten und darüber hinaus auch jederzeit den Status der durchgeführten Bestellung einsehen können, d.h. z.B. automatische Benachrichtigung per eMail bei Versendung der Artikel oder bei Vorbestellungen die zu erwartende Veröffentlichung des Artikels etc. Dafür ist jedoch im Grunde ein neues Shop-System, bzw. eine größere individuelle Anpassung des bestehenden Systems notwendig. Wir werden uns kurzfristig eine Übergangslösung einfallen lassen, bei dem es wenigsten möglich ist die Adressdaten zu speichern bzw. zu verwalten um auf Wunsch die erneute Eingabe der Kundendaten bei der Bestellung zu vermeiden.GrußChristianAerosoft GmbH Link to comment Share on other sites More sharing options...
HBukovac 0 Posted August 14, 2008 Author Share Posted August 14, 2008 Hallo Chrisitan,du bist der Beste! Danke für die Antwort. Ich werde dich morgen mal anrufen. GrußHeiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barel 0 Posted October 30, 2008 Share Posted October 30, 2008 Hey Leute ich wollte mal nachfragen. Hatte letzte Woche Freitag (24.10.) die C-130 bestellt gehabt und bisher noch keine Sendebestätigung bzw. das Produkt selber erhalten und wollte mal fragen ob diese unterwegs ist. Wie ich das letzte Mal bei Aerosoft was bestellt hatte war alles innerhalb von 3-4Werktagen bei mir (afaik). Ich will hier niemanden um Hetze bitten, sondern einfach nur nachfragen!Danke schon einmal! Gruß,barel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sasa 921 Posted October 30, 2008 Share Posted October 30, 2008 In solchen Fällen hilft eine Kurze Mail an info@aerosoft.de. Was den individuellen Bestellstatus angeht, können wir hier im Forum nicht weiterhelfen.GrüsseSascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts