Jump to content
Sign in to follow this  
Daktyloskop

Bahn Fährt Nicht Mehr Nach Update Berlin-köpenick???

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

nachdem ich das Update auf 1.1 (Berlin-Köpenick) installiert habe, tut sich überhaupt nichts mehr bei der Straßenbahn. Ich drehe den Fahrregler auf, aber nichts tut sich!!! Richtungsregler ist gesetzt und Bremsen gelöst.

Hat jemand eine Idee?

Gruß,

Chris

Share this post


Link to post

Hallo Chris,

sind auch die Türen geschlossen/Pantograph nach oben (Taste "P") ?

Sonst wäre noch interessant zu wissen, bei welchen Triebwagen oder Aufgaben das Problem auftritt.

Share this post


Link to post
Hallo Chris,

sind auch die Türen geschlossen/Pantograph nach oben (Taste "P") ?

Sonst wäre noch interessant zu wissen, bei welchen Triebwagen oder Aufgaben das Problem auftritt.

Hallo Günter,

also die Türen sind geschlossen und der Pantograph ist oben.

Das Problem tritt bei allen Straßenbahnen bei allen Aufgaben auf.

Die Industriebahn fährt läßt sich ordnungsgemäß starten und fahren.

Gruß,

Chris

Share this post


Link to post

Hallo Chris,

ich konnte das Problem auf unseren PC leider nicht nachvollziehen.

Prüfe bitte noch einmal ob wirklich alle Schritte zum losfahren durchgeführt wurden:

Türen schließen/Pantograph - P

Richtungsschalter vorwärts - W

Bremse lösen - Ö

Fahrregler - D

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...