Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
Tommy

Pmdg 744x

Recommended Posts

Hallo Flieger,

habe Probleme beim installieren meiner PMDG 747-400X Boxversion :angry: .

Wenn ich die Installation beginne kommt immer folgende Fehlermeldung :huh: :

NOTAM: Your FSX Version is more recent than FSX SP1.

This product was tested primarily using FSX-SP1,

Acceleration and SP2.

Bei mir habe ich den FSX Professional Edition installiert. Aufgerüstet mit dem SP1 von der CD aus dem Buch "FSX Läuft nicht gibt`s nicht". Danach habe ich mir von Aerosoft den SP2 runtergeladen und installiert.

Dann habe ich den FSX in folgender Reihenfolge mit zusätzlichen Add`s erweitert.

FS Global 2008, German Airfields 1, German Airfields 3, Helgoland X, Mega Airport Budapest inkl. Update für SP2 von Aerosoft, Mega Airport London Heathrow X, My Traffic X mit beiden Updates von Aerosoft, Piper Cheyenne FSX.

Wenn ich nun die PMDG 747 installiere kommt diese Fehlermeldung die oben steht :( .

Meine Systemsteuerung vom PC erkennt meinen FSX als " Microsoft Flight Simulator X Service Pack 2".

Sobald ich die Fehlermeldung beim installieren der PMDG 747 überspringe kann ich alles problemlos installieren.

Sie sieht dann auch super aus, lässt sich ohne Probleme fliegen, navigieren :rolleyes: usw..

Nur eines geht nicht !!! -es öffnen sich keine Ladeluken, Türen und es sind auch keine Fahrzeuge zum beladen aufzurufen...

Die Tastenzuordnung im PMDG-Menü ist soweit funktionsfähig, da ich nach Zuordnung der Tasten die vordere linke Tür öffnen, die Gangway und den Tailjack stellen kann.

FRAGE an Euch: Wo ist das Problem?

Ich hoffe auf Eure Hilfe und fliege solange mit meiner Cheyenne durch Europa. Da gehen die Türen auf. Nur das in Bremerhaven Bäume auf dem Taxiway zur Startbahn stehen nervt noch. Kann man aber ja umfahren, nech Aerosoft ;) . Hab ich Euch schon mal gemailt. Wolltet Ihr machen :blink: .

Danke im voraus...

Tommy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tommy

Googeln.....Wikipedia.....usw.....nur machen muss man es ;)

How do I open the 747-400F Cargo Doors?

Assign keyboard combinations as described in the previous section, but under the category Cargo - 747.

To operate the main deck cargo doors, you must have either APU GEN2 or EXT PWR2 showing as AVAIL. Please consult your operating manual (Chapter 13, page 10) for more information.

Engines Off,versteht sich.

Und es steht auch im Englischen Manual.

Gruss Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich hat einfach irgendein Tool die FSX.cfg o.ä. verändert und dadurch meint der PMDG-Installer eine neuere Version des FSX gefunden zu haben.

Das stimmt natürlich nicht, wie du selbst am Besten weißt. Von daher würde ich mir hier kaum weitere Sorgen machen. Der Installer besagt ja, dass die PMDG auch explizit mit dem SP2 getestet wurde - und das hast du.

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke schön "Iceflyer"

Nun bekömme ich die Türen auf und kann auch die Fahrzeuge sehen. Klasse...

Gruß Tommy :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...