Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
Fraboh

Alt Arm Läßt Mich Nur Steigen

Recommended Posts

Hi,

fliege jetzt endlich wieder. Bildquiz abgeschlossen.

Der Autopilot läßt mich nur steigen, wenn ich eine neue Höhe angebe.

Die erreicht die Cheyenne auch.

Wenn ich aber eine niedriegere Höhe eingebe, um z.B. von 15000 fuß auf 5000 Fuß zu sinken,

steigt sie nur. Denke, sie sollte dann runter gehen und nicht höher.

Autopilot ist an, ALT ARM auf 5000, aber sie geht nicht runter.

Grüßle, Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Frank

Also mein Piperchen fliegt sich so. :rolleyes:

Wenn ich z.b. auf 10000 Fuss bin und die Höhe verstelle,passiert erst mal gar nichts,du musst am Autopiloten trimmen.

Hoch oder runter,je nachdem wie du die Höhe eingestellt hast,und dann funzt das wunderbar.

Gruss Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Iceflyer,

das ist mir heute morgen in der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit auch wieder siedendheiß eingefallen.

Kaum fliegt man das Vögelchen ne Woche nicht, hat man alles vergessen.

War zu sehr an das Verhalten der anderen Autopiloten gewöhnt.

Grüßle, Fraboh

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi Iceflyer,

das ist mir heute morgen in der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit auch wieder siedendheiß eingefallen.

Kaum fliegt man das Vögelchen ne Woche nicht, hat man alles vergessen.

War zu sehr an das Verhalten der anderen Autopiloten gewöhnt.

Grüßle, Fraboh

Es wär doch mal was, wenn man sich erstmal mit Hilfe der Handbücher mit den Systemen eines Flugzeuges vertraut macht, bevor man gleich ins Supportforum rennt und ein technisches Problem vermutet. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol,am Morgen wenn ich zur Arbeit fahre,bin ich meistens noch nicht so siedend Heiss,hehe :lol:

Unserem Frankyboy hilft man doch gerne *grins*

Gruss Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Iceflyer :)

Ich weiß, ich bin manchmal Nervensäge!

Und manchmal schneller im Schreiben, als im Lesen.

Ist das Problem, wenn man sich in vielen Foren aufhält.

Da wird lieber mal schnell gepostet, als langsam gelesen.

Und wenn ich mich an alles gelesene erinnern könnte, wäre dieser post auch nicht erschienen *um Farlis Genüge zu tun, hast Recht*

Ist auch nicht meine Absicht das Forum durch dumme Fragen aufzublähen, weil ich mich so gerne schreiben sehe.

Hab mich am Morgen danach selbst geärgert, daß ich geschrieben habe, weil eigentlich unnötig.

Aber vielleicht hilfts ja jemandem anders.

Grüßle, Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...