Jump to content

Keine Häuser In Madeira


Turkish Air

Recommended Posts

  • Developer

Wenn Du noch dazu schreiben würdest, welches Addon Du installiert hast, könnte man ja was sagen.

So musst Du wohl selber pflanzen und bauen gehen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du noch dazu schreiben würdest, welches Addon Du installiert hast, könnte man ja was sagen.

So musst Du wohl selber pflanzen und bauen gehen.

Er meint das von Aerosoft!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Warum muss man bei Dir immer erst raten, schreib es doch gleich rein, soviel Zeit wirst Du sicher haben.

Das Problem wird aber nicht an der Scenery selbst liegen, die geht perfekt, sondern an irgendetwas, was Du sonst noch installiert hast. Wie Du dem Bild entnehmen kannst, sind da genug Häuser.

post-77-1216316136_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Support ja, aber vorher sollte man doch selbst überlegen an wo der Fehler liegen kann!

Du gehts ja auch nicht eine KFZ Werkstätte und sagst Auto kaputt und den rest werden die dann schon machen, dann freu dich mal auf die Arbeitszeit die du auf der Rechnung wieder findest.

Aber egal zurück zur sache, wenn du Probleme hast wird dir immer wer helfen aber wenn du gleich bei jeder Kleinigkeit so was machst wird dir bald keiner mehr helfen.

Also mach in Zukunft die sache so das du dein Addon als erstes mal neu installierst sollte es dann noch immer nicht klappen kannst du die ja melden, aber wie gesagt erst selbst probieren das ist hoffe ich mal nicht zu viel verlangt.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Yasim,

es geht einfach darum, dass man nicht gleich überall ein Post macht, wenn man ein Problem hat. Den die Leute hier nehmen Support ernst und versuchen zu helfen. Das kostet Zeit, denn wir warten ja nicht darauf das Du (oder jeder andere hier) ein Problem hast und haben sonst nichts zu tun. Wenn sich dann rausstellt, dass es einfach lösbar war, ist das ärgerlich und unnötige Zeitverschwendung.

Am besten finde ich immer Die, die eine Post machen, 5 Minuten später kommt dann eine Korrektur oder Ergänzung und 3 Stunden später posten Sie dann, es hat sich erledigt, sie haben den Fehler gefunden. Toll, dass sie uns an Ihren Problemen teilhaben lassen, nur völlig unnötig.

Ich suche bei Problemen den Fehler erst mal bei mir, prüfe alles, checke Abhängigkeiten und versuche den Fehler einzugrenzen.

Dann google ich nach dem Probleme, suche Ähnlichkeiten und versuche Verbindungen zu meinem Problem herzustellen.

Beispiel: Abstürze mit der Meldung der FE.DLL irgendwo an einem Airport. Keine eigne Aktion, einfach ggf. Blickwechsel und zack, Abstutz.

Einfach Lösung: Post im Supportforum.

Richtige Lösung: Google nach FE.DLL, dort findet man dann Hinweise, das Abstürze diese DLL mit defekten Texturen zutun hat. Nachdenken, feststellen das der Absturz an Airports passiert, die gewisse AI Airlines haben (bei mir WOAI Spanair), nochmal nachdenken und die Vermutung tut sich auf, es könnte an einer defekten oder falschen Texture eines AI Fliegers liegen.

Texturen der Spanairflieger geprüft, einige auf 24Bit statt DXT3 gefunden, diese Konvertiert und Fehler behoben.

Wenn dann jemand in einem Forum solche Fehler meldet, kann ich natürlich mit dieser Erkenntnis helfen, aber ich haben niemanden unnötig beschäftigt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use