Jump to content

Lowl Linz Von Puerstinger


Recommended Posts

also bei mir geht er

die Seite ja, wenn ich aber dann auf den Link gehe, kommt folgende Meldung

The requested URL was not found on this server.

Link to comment
Share on other sites

http://home.pages.at/klaus_puerstinger/

des is die homepage davon.

unter download steht dann, mann soll auf avsim.com oder flightsim.com nach

lowl_bda11.zip

suchen soll ...

bei mir is des in avsim im fs2002 - scenery -verzeichnis

Ich denke das ist auch nur die 2002 Version. Die 2004 soll ja LOWL_BDA_FS2004.rar heißen.

Vielleicht könnte sich O.Pabst dazu äußern welche Version mit AES funktioniert.

Würde mich wirklich interessieren.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Ich denke das ist auch nur die 2002 Version. Die 2004 soll ja LOWL_BDA_FS2004.rar heißen.

Vielleicht könnte sich O.Pabst dazu äußern welche Version mit AES funktioniert.

Würde mich wirklich interessieren.

AES unterstürt die version, die hinter dem "deaktiven" Link lag. Die wird definitiv nicht identisch sein mit der "alten" Version auf AVSIM. Vielleicht geht ja noch die email unter Contact auf seiner Seite.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Ich habe die Datei zu Hause.

Werde die mal Hochladen und dann den Link hier Posten. Kann aber bis heute Abend dauern

Frank

... solange Du die Genehmigung des Autors hast. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte eine email an den Entwickler gesendet. Darauf hat er mir die aktuelle Beta Version geschickt.

Sehr nett, lohnt sich.

Noch mal vielen Dank...

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use