Jump to content

Pumpwagen In Eddm


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Gerade ist mir in München aufgefallen, dass das Pumpfahrzeug am Gate 210 den entweder den Tankrüssel zur falschen Seite herausfährt (nach rechts), oder aber das Fahrzeug auf der falschen Seite der Tankanschlüsse steht (Links davon). Leider Klappt es nicht mit einem Screenshot (File ist immer zu groß)

Habe ich da was falsch eingestellt oder einen sonstigen Fehler gemacht (falscher Flieger am Gate ? In meinem Fall Wilco A320)?

Ich hoffe ich habe den Oliver jetzt nicht vergrätzt. Ich will echt nicht meckern. AES ist die beste Erfindung nach der Jalapeno-Jelly :-). FS 2004 geht nicht ohne.

Viele Grüsse

Torsten

post-4623-1215628222_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

dem Tankwagen ist es völlig egal, was da für Tankstutzen irgendwo auf der Scenery am Boden aufgezeichnet sind, das würde den Rahmen des Produktes sprengen, wenn ich auch noch alle Tankstutzen konfigurieren müsste.

Irgendwo muss man da auch mal Schluss machen mit dem "Real as it gets"

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

dem Tankwagen ist es völlig egal, was da für Tankstutzen irgendwo auf der Scenery am Boden aufgezeichnet sind, das würde den Rahmen des Produktes sprengen, wenn ich auch noch alle Tankstutzen konfigurieren müsste.

Irgendwo muss man da auch mal Schluss machen mit dem "Real as it gets"

Hallo ;-)

Nichts für ungut, es ist mir halt aufgefallen ;-)

Gruß

Torsten

Link to comment
Share on other sites

Könnte man nicht einfach an den Rüssel vom Tankwagen eine Textur mit dran hängen die so aussieht wie der Tankstutzen im Boden?

Dann würde er so gesehen zwar den Tankstutzen selbst mitbringen, aber es sähe so aus als ob er wirklich an einem dranhängt.

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Gruß

der markus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use