Jump to content

Fs2crew Airbus Edition


Chris.

Recommended Posts

Hallo ,

ich hab heute von Aerosoft das FS2Crew Packet bekomm und wollte dies auch gleich installieren .

Alles war gut und war auch voller Hoffnung das es auf Anhieb klappen tut .

ICh startete das FS2Crew Programm und gab meine dep rwy und arr rwy am jeweiligen flughafen ein und Konfigurierete die red und green tasten .

nun ich startete den fsx und wählte den Flugplan , und schließlich den A320 der Wilco Airbuse aus . Als er den A320 lud beendete er den FSX und tat so als wenn Nichts gewesen wäre .

Ich probierte es mit den anderen Airbusen auch aus . Das Gleiche . Dann hat mir FS2Crew Updates empfohlen , gut dajcte ich mach ich mal . Er empfahl ein Update für den A320 und für den Airbus SE .

Hab ich drauf gemacht und ich sollte neustarten . Hab ich auch mal gemacht . Danach öffnete er mir so ein Adobe Fenster mit ner spartanischen Anleitung . Mit panel.config reset und set hab ich auch gemacht .

Dann hab ich auch mal auf den Button exit to fsx gedrückt und so den A320 ausgewählt und auch mal über den mauellen Start des FSXs probiert immer das Gleiche .

Nun Frage an Euch . WIe bringe ich diese Spoftware mit meinen Airbusen von Wilco zum laufen ???

lg dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Hallo dreamflyer,

ich nutze auch Fs2Crew mit dem Wilco Airbus, allerdings im FS9.

Startest du deinen Flug im VC oder im 2D Panel?

Bei mir ist's nämlich so, dass wenn ich im VC starte stürzt der FS ab.

Im 2D gibts aber keine Probleme. Danach kann ich dann auch in VC wechseln und alles läuft stabil.

Dazu gibt's aber glaub ich auch ne Anmerkung im Manual (von wegen im 2D Panel starten).

Gruß

der markus

Link to comment
Share on other sites

Hallo dreamflyer,

ich nutze auch Fs2Crew mit dem Wilco Airbus, allerdings im FS9.

Startest du deinen Flug im VC oder im 2D Panel?

Bei mir ist's nämlich so, dass wenn ich im VC starte stürzt der FS ab.

Im 2D gibts aber keine Probleme. Danach kann ich dann auch in VC wechseln und alles läuft stabil.

Dazu gibt's aber glaub ich auch ne Anmerkung im Manual (von wegen im 2D Panel starten).

Gruß

der markus

Hallo ,

Ich nutze FS2Crew im FSX und ich habe den 2D Modus aktiv und er stürzt trotzdem ab .

Link to comment
Share on other sites

hast du die Wilcobusse vor dem Update deinstalliert?

falls ja hab ich keine Idee.

falls nein würde ich beide AddOns nochmal deinstallieren, zuerst den Wilco mit neuestem Update installieren und dann Fs2Crew neu installieren.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ,

ich hab heute von Aerosoft das FS2Crew Packet bekomm und wollte dies auch gleich installieren .

Alles war gut und war auch voller Hoffnung das es auf Anhieb klappen tut .

ICh startete das FS2Crew Programm und gab meine dep rwy und arr rwy am jeweiligen flughafen ein und Konfigurierete die red und green tasten .

nun ich startete den fsx und wählte den Flugplan , und schließlich den A320 der Wilco Airbuse aus . Als er den A320 lud beendete er den FSX und tat so als wenn Nichts gewesen wäre .

Ich probierte es mit den anderen Airbusen auch aus . Das Gleiche . Dann hat mir FS2Crew Updates empfohlen , gut dajcte ich mach ich mal . Er empfahl ein Update für den A320 und für den Airbus SE .

Hab ich drauf gemacht und ich sollte neustarten . Hab ich auch mal gemacht . Danach öffnete er mir so ein Adobe Fenster mit ner spartanischen Anleitung . Mit panel.config reset und set hab ich auch gemacht .

Dann hab ich auch mal auf den Button exit to fsx gedrückt und so den A320 ausgewählt und auch mal über den mauellen Start des FSXs probiert immer das Gleiche .

Nun Frage an Euch . WIe bringe ich diese Spoftware mit meinen Airbusen von Wilco zum laufen ???

lg dreamflyer

Hallo dreamflyer,

wenn du Vista benutzt musst du die UAC (Benutzerkontensteuerung) deaktivieren. Darauf wird auch gleich auf der ersten Seite im Handbuch bzw. links im FS2Crew Startfenster hingewiesen.Ansonsten stürzt der FSX beim laden des Airbus und aktiviertem FS2Crew ab.

Gruß

Headset

Link to comment
Share on other sites

Hallo dreamflyer,

wenn du Vista benutzt musst du die UAC (Benutzerkontensteuerung) deaktivieren. Darauf wird auch gleich auf der ersten Seite im Handbuch bzw. links im FS2Crew Startfenster hingewiesen.Ansonsten stürzt der FSX beim laden des Airbus und aktiviertem FS2Crew ab.

Gruß

Headset

Hi ,

ne ich benutze WIn. SP2 mit FSX SP2 .

Und noch eine Frage an Markus Emonds .

Gibt es für die Wilco Airbuse ein Update ?

Link to comment
Share on other sites

ich weiß nicht welche Version du hast, aber das letzte Wilcoupdate für FSX ist hat die Bezeichnung 3_d.

Das findest du unter www.wilcopub.com -> Support -> wilco Airbus Vol. 1

Wichtig ist bei dem Update das man das Wilco AddOn vorher deinstalliert.

blöd ist nur das man nach der Neuinstallation auch die Liveries neu installieren muss.

Link to comment
Share on other sites

So ,

ich habe nun dieses Update draufgemacht . Jedoch ohne Erfolg .

@ Markus Edmonds : Beschreib mir mal bitte wie du des FS2Crew Pack mit deinem Flusi zum laufen bringst .

Auch wenn du den FS9 hast die Abläufe dürften fast die Gleichen sein .

lg dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Mach ich nachher wenn ich zu Hause bin.

kann allerdings 8 Uhr werden.

das ist mir auf'm iPod zuviel Tiparbeit.

Ja ok .

Link to comment
Share on other sites

So, auf meiner Fahrt nach Hause sind mir noch ein paar Ideen gekommen.

Hast du das aktuellste FS2Crew StartCenter? (May 2008)

Falls ja, versuchs mal mit den 2 Buttons

"Restore original Feelthere AirbusSpecialEdition Panel Config Files"

danach

"Set Panel Config Files..."

im FS2Crew StartCenter unter dem Airbus SE Menü.

Das musste ich jedenfalls nach der instalation machen damit es funktionierte.

Link to comment
Share on other sites

So, auf meiner Fahrt nach Hause sind mir noch ein paar Ideen gekommen.

Hast du das aktuellste FS2Crew StartCenter? (May 2008)

Falls ja, versuchs mal mit den 2 Buttons

"Restore original Feelthere AirbusSpecialEdition Panel Config Files"

danach

"Set Panel Config Files..."

im FS2Crew StartCenter unter dem Airbus SE Menü.

Das musste ich jedenfalls nach der instalation machen damit es funktionierte.

ja ich habe die may version und hab hab auch des mit dem panel set und restore buutons gemacht . klappt aber nicht .

also , wenn ich das programm aufrufen möchte , sach ich dem meine Bahen auf der ich starten und landen werde . Davor aber selbstverständlich die Codes im diesem Fall war das LEPA to EDDF . und Bahen waren : 24C und 25R .

dann drück ich exit to fsx und dann ruft er den fsx auf und dann lad ich den Flugplan und dann lad ich wetter treibstoff und sowas eben . dann auch den flieger . wenn ich den A320 ausgewählt habe und auf ok klicke , dann sollte ich eigentlich auf das fenster kommen wo dann Flug starten steht . Das kommt erst gar nicht und er steikt aber ganz leise eisst keine Fehlermeldung .

Wenn man den Task Manager öffnet , steht dort FSX keine Rückmeldung . Dann schließt er ihn und das wars dann .

Ich habe aber zuvor die Funktion dark&cold und 2D panel gewählt .

und auch wenn ich das start center vorher schließe und dann den FSX aufrufe und die gleiche Prozedur nochmal mache kommt am Ende das Gleiche raus .

so das paasiert immer bei mir .

lg dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

hast du mal nen anderen Airbus probiert?

evtl. hat der A320 ja ne Macke

weil ich hab keine Idee mehr.

ja hab ich alle Funzen nicht . Und mich regt es auch langsam auf , dass das nicht funzt . Ich werd mich damit mal direkt an Aerosoft wenden .

Danke dir trotzdem .

lg dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

noch eine Frage , kennt irgendjemand ne Adresse , wo ioch mit Aerosoft reden kann . Oder is hier irgendjemand der zu Aerosoft gehört und mir da weiterhelfen kann ?

lg dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

SO noch mal ne Frage an Markus Edmonds : Was machst du um ddas FS2Crew PAck zu aktivieren .

Vielleicht kann ich dann aus der Vorgehensweise was raus erkennen .

lg dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Also ich mach das eigentlich genau so wie du.

Ich gebe im FS2Crew StarCenter mein Start und Landeflughafen ein (ohne Runways), starte FS9, RC4, Active Sky, AISmooth, wähle mein Flugzeug, lade meinen Flugplan im FS (erstellt im FSCommander), lass mich zu der im Flugplan angegebenen Startposition "beamen" und los geht's.

Nach kurzer Ladezeit sitz ich dann im 2D-Panel, doch als erstes setz ich mich ins VC und dann starte ich die PF Prozedur von FS2Crew über rechtsklick auf den Höhenmesser und dann auf PF im neu geöffnetem Fenster.

Link to comment
Share on other sites

ich machs ebenfalls genau so und es ist immer das Gleiche . Ich hab sogar den FSX + alle ADD-ONs gelöscht neu draufgemacht . Das half auch nicht . ICh hab dann sogar mein System per Image neu Draufgezogen . Half auch nichts . Ich meine die letzte Nacht war für mich nicht vorhanden . Und so langsam nervt es tierisch .

Weis jemand oder du ob hier sich im Forum einer von Aerosoft rumtreibt der sich damit auskennt ?

lg dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Weis jemand oder du ob hier sich im Forum einer von Aerosoft rumtreibt der sich damit auskennt ?

Ich frage mal nach.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

So hab jez mal das System neu gemacht . Und es funzt immer noch nicht . Damit schließ ich mal aus das es am Rechner liegt .

Dann noch ne Frage : ICh hab dieses Add-On per Download gekauft , mir aber auch eine CD mit dem Inhalt der Download Datei . Frage : Kann das Programm erst funktionieren , wenn die D da ist . Also ist auf der CD irgendeine Datei die etwas freischaltet , weil Seriennummer hab ich ja schon . Und ich denke dann müsste das auch funktionieren .

Oder ?

lg dreamflyer

PS: Bin am Ende meines Lateins !!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits ,

ich habe mal so in den Foren des Herstellers geguckt und bin auf sehr überraschendes gestoßen . Also ich hab sowas gelesen wie .. ach hier der Original Text . gleich gefolgt von meiner Frage :

Hello Kyle,

Since you only have the Wilco Airbus Volume 1, you didn't need to get the Special Edition. Sorry to say it!

Flight Crew X basically covers what you need because Flight Crew X works with Volume 1 (at least the A320 model out of the box).

I know it's confusing, but it's what happens when the host aircraft and their companies evolve and release additional expansion and updates.

Send me an email. Unless you want to buy Volume 2 from Wilco, I'll let you swap the Airbus Special Edition for a different FS2Crew product.

Cheers,

Bryan

www.fs2crew.com

fs2crew_dev.jpg

Frage : Heisst das jez ich muss mir noch die Vol.2 Version kaufen , damit die Sache läuft ? Falls warum stand das nicht bei dem Kauf davon dabei ? Falls Nein wie krieg ich das jez zum laufen ? So langsam stört es nämlich und am Rechner liegt es garantiert nicht , da ich das system gestern Nacht neu aufgespielt habe .

Sorry wenn ich nerve aber wenn man nicht dahinter bleibt geräts in Vergessenheit .

lg dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

hallo nochmal , kann sein das ich ein großen Fehler gemacht habe bezüglich der Funktionalität ?

Hier mal ein Beispiel :

Systemanforderungen

Microsoft Flight Simulator X

Microsoft Flight Simulator 2004

Wilco Airbus Series Vol. 1 Deluxe

Wilco Aibus Series Vol. 2

Download-Größe: 120 MB

Installations-Größe: 200 MB

- Erwecken Sie Ihre Wilco Airbus Serie (Wilco Airbus Series Vol. 1 Deluxe + Wilco Airbus Series Vol. 2) zum Leben. Nutzen Sie das aufregende Multi-Crew Zusatzprogramm von FS2Crew und fliegen Sie Ihren Airbus wie ein echter Airbus Pilot! Inkl. FS2004-Version

lg dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

die FS2Crew Airbus Edition arbeitet sowohl mit Airbus Vol.1 als auch mit Vol.2 zusammen.

Der Hinweis von Kyle sagt, dass diese Special Edition für Vol1 nicht unbedingt erforderlich ist, wenn bereits eine andere Version von FS2Crew hat.

Aber sie arbeitet trotzdem mit Vol1 zusammen.

Bisher konnte ich die hier beschriebenen Abstürtze noch nicht nachvollziehen.

Bitte kontrolliert noch einmal, dass die Flugzeuge wirklich im 2D-Panel-Modus GELADEN werden.

Dazu muss in den Flugsimulator-Einstellungen unter Anzeige - Luftfahrzeug die Option Standardcockpitansicht auf 2-D-Instrumentenbrett umgestellt werden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die FS2Crew Airbus Edition arbeitet sowohl mit Airbus Vol.1 als auch mit Vol.2 zusammen.

Der Hinweis von Kyle sagt, dass diese Special Edition für Vol1 nicht unbedingt erforderlich ist, wenn bereits eine andere Version von FS2Crew hat.

Aber sie arbeitet trotzdem mit Vol1 zusammen.

Bisher konnte ich die hier beschriebenen Abstürtze noch nicht nachvollziehen.

Bitte kontrolliert noch einmal, dass die Flugzeuge wirklich im 2D-Panel-Modus GELADEN werden.

Dazu muss in den Flugsimulator-Einstellungen unter Anzeige - Luftfahrzeug die Option Standardcockpitansicht auf 2-D-Instrumentenbrett umgestellt werden.

Ja sagte ich schon , ich habe im FSX die Standard Sicht auf 2D stehen . Und wenn ich andere Flugzeuge lade und dann auch damit fliegen will , werden diese im 2D Modus geladen . Der stürzt mir dann genau dann ab , wenn ich meine Flugzeug auswähle und dann auf "OK" klicke ,dann macht er gar nichts und wenn man dann den TAsk Manager aufrufe sieht das der FSX keine Rückmeldung gibt . Dann schließt er sich und das wars dann . ICh meine ich hab dafür 27,45€ bezahlt . 27,45 € weil ich mir die CD mit bestellt habe .

lg dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

so hallo nochmal ,

ich hab jez alles was ich wusste versuch und komm nicht weiter .

Vielleicht ist da draußen noch jemand der mir weiterhelfen könnte . Hier deswegen nochmla das genaue Problem :

Ich starte das Start Center und wähle meine Airports aus aber nicht die Bahnen . Habe aber schon nach der Installation "restore" und "set" Button gedrückt . Dann lass ich mein FSX SP2 kein Acc. nur Sp2 laden . Ich wähl dann mein Flugplan mit den im Start Center gewählten Airports und wähle das Wetter aus . Dann Klicke ich auf "Flugzeug auswählen" und klicke den A320 CFM manchmal auch IAE aus . Wähl dann noch die Rufnummer und klicke dann auf "OK" .

dann fragt der mich ob ich das FS2Crew Pack ausführen möchte ich klich auf ja . Und dann hängt er . Ruft man den Task Manager auf , sieht man das : FSX = Keine Rückmeldung . Entweder klich ich auf Task Beenden oder ich warte ne Minute und er schließt den FSX selbst .

Es kommt keine Fehlermeldung . Die Standardsicht ist auf 2D . Ich habe Win. XP SP2 .

Andere Flugzeuge die ich lade ausser die Airbuse bei akt. FS2Crew werden im 2D Modus geladen . Deaktiviere ich das FS2Crew werden meine Airbuse von Wilco Vol.1 Deluxe auch korrekt geladen .

ICh habe nicht das Wilco Airbus Series Vol.2 .

So das ist es .

Wie gesacht , Hilfe sehr erwünscht , schwindende Hoffnung , mit Latein am Ende . gez. dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use