Jump to content

Protrain Perfect Allgemein


Recommended Posts

Hallo,

ich habe vor ProTrain Perfect zu kaufen.

Kann mir jemand sagen ob dieser Simulator unter Windows Vista lauffähig ist und ob dieser Simulator überhahaupt was taugt?

Grüße und vielen Dank im voraus

Raymond

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also meines Wissens läuft PTP ohne Probleme unter Vista.. zumindest 32bit. Bei 64bit habe ich mal von Problemen mit dem Contentmanager gelesen, aber vermutlich sind das alles nur Einstellungssachen, die man bei Vista eben vornehmen muss und bei XP nicht.

Falls nach dem Start der Bildschirm schwarz bleibt, sollt ein löschen folgender Datei helfen: "\Video\LogoIntro.avi"

Ich finde den PTP nicht schlecht, ist aber recht hardwarehungrig. PTP ist aber "nur" eine andere Version des Trainz2006. Persönlich benutze ich mittlerweile Trainz2007 von Halycon (ist auch nur eine deutsche Version von Trainz2006). In jedem Fall sind es gute Simulatoren mit inzwischen vielen verfügbaren Addons und Freeware. Und sind ja relativ günstig. Grad PTP bekommt man ja schon für 10€ in der Software Pyramide.

Hallo,

ich habe vor ProTrain Perfect zu kaufen.

Kann mir jemand sagen ob dieser Simulator unter Windows Vista lauffähig ist und ob dieser Simulator überhahaupt was taugt?

Grüße und vielen Dank im voraus

Raymond

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use