Jump to content

Eddp/ute/ge - Unklarer Schienenverlauf


mave128

Recommended Posts

hallo zusammen,

zunächst ein herzliches dankeschön an die entwickler von eddp.

ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen!!

eine frage habe ich allerdings doch.

wenn man den toll animierten zügen in richtung west bzw. ost folgt, verlaufen die schienen plötzlich im nirvana.

ich habe mal zwei pics drangehängt zum besseren verständnis.

ich habe, wie im titel erwähnt, ute und ground environments installiert.

wird die scenery bei mir richtig dargestellt oder gibt es irgendwelche scenery addons für diesen bereich, die ich noch nicht kenne?

ich danke sehr für die antworten.

gruß aus eddv,

sören

post-6721-1215206872_thumb.jpg

post-6721-1215206881_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

das ist Absicht, um eine "gescheidiges" Auf/Abtauchen zu erziele. die Alternative, die Züge einfach aufpopen zu lassen, wäre auch nicht schön, daher ist das eine Kompromis Lösung. Kann die Züge ja nicht bis Berlin und Frankfurt animieren ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das ist Absicht, um eine "gescheidiges" Auf/Abtauchen zu erziele. die Alternative, die Züge einfach aufpopen zu lassen, wäre auch nicht schön, daher ist das eine Kompromis Lösung. Kann die Züge ja nicht bis Berlin und Frankfurt animieren ;)

hallo oliver,

danke erstmal für deine antwort.

ich hatte meinen post jedoch anders gemeint.

dass deine züge so geschmeidig auf- und abtauchen ist toll und darf auch nicht anders sein.

ich meinte allerdings den übergang in die umliegende scenery. ich kann bei mir nämlich keine weiterlaufenden schienen feststellen.

anders als bei den autobahnen. deshalb hab ich ja auch in der überschrift geschrieben, dass ich ute und ground environment drauf habe. ich dachte, dass die ein "relativ" genaues abbild der umgebung abliefern und somit auch die schienen als dunkleren strich in der landschaft darstellen.

@ alle:

wie ist das bei euch. sieht das dort genauso aus wie bei mir, also animierte schienen bei eddp, die dann in der umgebungsscenery nicht weiter dargestellt werden (dunkler strich)?

danke für eure antworten.

gruß,

sören

Link to comment
Share on other sites

@Sören

Ist bei mir genauso. Und ich habe kein UTE drauf. Also, nicht weiter dran stören. ;)

Hallo,

das ist Absicht, um eine "gescheidiges" Auf/Abtauchen zu erziele. die Alternative, die Züge einfach aufpopen zu lassen, wäre auch nicht schön, daher ist das eine Kompromis Lösung. Kann die Züge ja nicht bis Berlin und Frankfurt animieren ;)

Oli, klar könntest du das. Versuch doch einfach mit Einbau des TrainSim in den Flusi.. :rolleyes::lol::P

Link to comment
Share on other sites

@Sören

Ist bei mir genauso. Und ich habe kein UTE drauf. Also, nicht weiter dran stören. ;)

Oli, klar könntest du das. Versuch doch einfach mit Einbau des TrainSim in den Flusi.. :rolleyes::lol::P

hey carsten,

alles klar,

ich dachte schon, ich hätte nen addon verpasst.

ok, gruß,

sören

Link to comment
Share on other sites

ja, bei mir fahren die züge sogar weiter, auch wenn die schienen schon aufgehört haben, ich hab auch nichts für s umland installiert...

is mir aber nicht so wichtig, da ich mit dem flugzeug selten soo tief an- oder abfliege

Oli, klar könntest du das. Versuch doch einfach mit Einbau des TrainSim in den Flusi..

wäre ich auch dafür ;)

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß, ist die ICE-Strecke dort ziemlich neu und somit scheint sie in den UTX zugrunde liegenden GPS-Karten einfach noch nicht enthalten gewesen zu sein.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß, ist die ICE-Strecke dort ziemlich neu und somit scheint sie in den UTX zugrunde liegenden GPS-Karten einfach noch nicht enthalten gewesen zu sein.

Grüsse

Sascha

danke, sascha, für die erklärung.

gruß,

sören

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use