Jump to content

Fehelrmeldung Bei Installtion, B737-800 For Fsx


Fraboh

Recommended Posts

Hallo,

bekomme bei der Installtion von MyTraffic X 5.1b bei der Installtion der 'B737-800 for FSX'

die Fehlermeldung: 'The selected file(s) couldn't get extracted'.

Nach klicken auf 'OK' geht die Installation weiter.

Grüßle, Fraboh

Link to comment
Share on other sites

Sieht ja ziemlich nach einem CRC-Fehler aus. Hast du mal probiert, den Inhalt der CD auf die Festplatte zu kopieren und die Installation von dort aus neu auszuführen?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sasa,

auf die Idee kam ich bisher nicht, hab's aber gerade mal getan.

Ist aber das selbe, bei B738MX erhalte ich wieder die Fehlermeldung, Dateien können nicht extrahiert werden.

Installation läuft aber nach Bestätigen der Fehlermeldung weiter.

Zudem fällt mir auf, daß die Deinstallation auch nicht richtig verläuft.

Wenn ich über die Systemsteuerung-Software, MyTraffic X, deinstalliere, dauert der gesamte Vorgang knapp 2 bis 3 Sekunden und ist abgeschlossen, hinterläßt mir aber 4GB MyTraffic X-Dateien auf der Festplatte.

Die Deinstallation löscht scheinbar nur die Registry-Einträge.

Habe den FSX unter 'D:\FSX' und nicht im default-Verzeichnis.

Grüßle, Frank

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

die Installationsroutine kopiert die einzelnen Installer für die AI-Flieger nach FSX\MyTraffic\MyTrafficAircraftInstallers\*.exe

Über eine BATCH-Datei (MyTraffic\runonce.bat) werden dann die einzelnen AI-Flieger installiert.

Können Sie die Datei FSX\MyTraffic\MyTrafficAircraftInstallers\B737MX.exe manuell ausführen?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

sorry, hab dieses Topic ganz vergessen.

B738MX.exe ist auch manuell nicht ausführbar.

Ich versuche die Datei anzuhängen.

Grüßle, Frank

Edit:

File ist mit 16.259 MB etwas zu groß als ganzes.

WinRar sagt, es ist ein gültiges, kompriemiertes File.

Mußte es aufteilen.

B738MX1.zip

B738MX2.zip

B738MX4.zip

B738MX3.zip

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

sorry, hab dieses Topic ganz vergessen.

B738MX.exe ist auch manuell nicht ausführbar.

Ich versuche die Datei anzuhängen.

Grüßle, Frank

Edit:

Uplaod geht nicht.

File ist mit 16.259 MB etwas zu groß als ganzes.

WinRar sagt, es ist ein gültiges, kompriemiertes File.

Mußte es aufteilen.

Nütz es dir was wenn ich dir mal meine B738MX.exe zukommen lasse ???

Gruß Janez

Link to comment
Share on other sites

Ganz gute Frage.

Nur n büschen viel für E-Mail.

Hab auch keine zu großen Bauchschmerzen, wenn nur der eine Flieger fehlt.

Würde erst mal Aerosoft auf die Dateien schauen lassen.

Ggf. ist bei der Pressung meiner CD ja nur eine kaputt gegangen, sodaß sie sie mir dann austauschen können.

Komme aber u.U. auf dein Angebot zurück, und bedanke mich sehr dafür!

Grüßle, Frank

Link to comment
Share on other sites

Ganz gute Frage.

Nur n büschen viel für E-Mail.

Hab auch keine zu großen Bauchschmerzen, wenn nur der eine Flieger fehlt.

Würde erst mal Aerosoft auf die Dateien schauen lassen.

Ggf. ist bei der Pressung meiner CD ja nur eine kaputt gegangen, sodaß sie sie mir dann austauschen können.

Komme aber u.U. auf dein Angebot zurück, und bedanke mich sehr dafür!

Grüßle, Frank

Für mich ist es hoffentlich! kein Problem ;)

Gruß Janez

Link to comment
Share on other sites

Das ist bei ein paar usern beobachtet worden. Aber nur bei wenigen. Mir scheint, daß einige Virenscanner in der Datei meinen, was verändern zu müssen, und sie dabei verstümmeln, Alvira konnte ich verifizieren. Professionelle Scanner finden nichts. Also wenn man, wie üblich, vor der Installation den Rechner vom Netz nimmt, die Virenscanner ausschaltet, alle anderen Programme und Dienste ausschaltet, dann installiert, dann wieder alles hochfährt, aber wer tut das schon?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe Kaspersky Internet Security 8.0.

Bezweifle, daß der von sich aus irgendwelche Dateien verändert. Wenn er meint, er hätte einen Virus entdeckt, dann quietscht er.

Kann die Datei im Moment nicht manuell scannen, weil My Traffic deinstalliert.

Grüßle, Frank

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo,

ich habe Kaspersky Internet Security 8.0.

Bezweifle, daß der von sich aus irgendwelche Dateien verändert. Wenn er meint, er hätte einen Virus entdeckt, dann quietscht er.

Kann die Datei im Moment nicht manuell scannen, weil My Traffic deinstalliert.

Grüßle, Frank

Guten Abend allerseits.

Das Problem hat meiner Meinung nach rein gar nichts mit Anti-Viren-Programmen zu tun. Ich hatte das Problem mit der 738 nach einer Neuinstallation von MyTraffic. Und genau das ist (bei mir) das Problem gewesen: Bei der Deinstallation wurden, wie bereits weiter oben erwähnt, nur die Registry-Einträge gelöscht, der MyTraffic Ordner im FSX Hauptordner bleibt blieb bestehen. Also habe ich den anschliessend manuell gelöscht und die Installtion konnte danach problemlos durchgeführt werden.

Ich könnte ein mittlerweile fast ein Buch über meine FSX-Probleme schreiben.. ;) (Kein Vorwurf an die Macher vom FSX).

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use