Jump to content

Eddk Texturen Unscharf


Markus Emonds

Recommended Posts

Guten Abend zusammen.

bin gerade aus Budapest LHBP gekommen und in Köln EDDK gelandet.

als ich zum Gate gerollt bin ist mir aufgefallen das die ganzen Texturen total unscharf waren.

Ich konnte nicht mal am Terminal 2 den Schriftzug "Koeln Bonn Airport" (oder was da steht) erkennen.

Hab zur Hilfe mal ein Bild angehangen.

Was allerdings seltsam war:

Als ich bei FS Passenger den Flug beendet habe und zurück zum FS gekommen bin waren die Texturen schwarf.

20sec. später dann wieder unscharf. nach dem Speichern dann wieder scharf.

hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß und gute Nacht

der markus

post-6860-1215125305_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

schau dir mal meinen Beitrag von vorriger Woche an.

"FS Passengers verursacht Flimmern............." vom 27.Juni.

Könnte vielleicht weiterhelfen, zumindest der letzte Post von mir.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Siehe Einstellungen -> Anzeige -> Globale Strukturauflösung oder so ähnlich. Je höher die steht, desto höher ist die Auflösung der Texturen.

Hilft auch das nicht, liegt ein Problem mit der Grafikkarte vor und ein Treiber-Update könnte helfen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use