Jump to content

Preview: German Airports - Hamburg


Sasa

Recommended Posts

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wird "nur" der Airport umgesetzt werden oder vielleicht auch ein wenig mehr Drumherum ? Für Stadt und Hafen sollte doch eigenes VFR-Paket kommen, oder ? :huh:

Die Serie heißt ja nicht umsonst German Airports... ;)

Als VFR-Szenerie gibt´s je nach Simulator bekanntlich die VFR Germany oder Scenery Germany.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Werdet ihr eventuell auch EDHI in das Addon einbinden???

Nein. Das Thema ist nach mehrfachen gescheiterten Versuchen, bei Airbus eine Fotogenehmigung zu bekommen, leider gestorben.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte vlt weiter helfen, weiters per PN.

PN funktioniert auf meinem Account leider nicht, da abgeschaltet. Du kannst mich aber gerne über support@aerosoft.de mit Bitte an die Kollegen um Weiterleitung an mich erreichen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
besser oder schlechter?

Nen bisschen früh das zu fragen. Die Szenerie ist ja bei Weitem noch nicht komplett - von daher gibt's hierzu auch noch keine verlässliche Aussage.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Nachschub! :D

Zur Anfrage zur Performance: In den Screenshots sind die zu erwartenden FPS auf einem aktuell durchschnittlichen System zu sehen. Ich habe leider keine genaueren Angaben zu der Ausstattung dieses Systems, aber 50fps sollten wohl mehr als genug sein - wenn man berücksichtigt, dass mehr als 24 für das menschliche Auge nicht sichtbar sind. Da alles komplett neu erstellt wurde, kann man die vorherige Version übrigens nicht als Referenz nehmen. Durch kompaktere Texturen und andere 3D-Techniken sollte der Airport aber auf denselben Systemen im Gegensatz zur vorherigen Version eine noch bessere Performance aufweisen.

Voraussichtlicher Release-Termin der FS2004-Version: Ende Januar.

previewEDDH_22.jpg

previewEDDH_23.jpg

previewEDDH_24.jpg

previewEDDH_25.jpg

previewEDDH_26.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die Screenshots sehen gut aus, denkt bitte daran das zur Zeit eine neuer Turm für die Bodenkontrolle gebaut wird. Das Alte Bodenradar soll dann verschwinden. Das neue Parkhaus vor dem Radisson SAS Hotel fehlt auch noch. Da ich nun öfters am Hamburg Airport bin, wollte ich euch diese Tipps geben. Das ist eben wenn man in einem Verein ist, der eng mit dem Hamburg Airport zusammen arbeitet.

Link to comment
Share on other sites

In der Tat kommt zuerst die FS9-Version. Unmittelbar darauf folgt die FSX-Version.

Grüsse

Sascha

Das sollte dann also der 1. Februar sein :rolleyes:

Lasst euch ruhig Zeit, da sich selbst die Weltbank berufen fühlt, die schlimmste Wirtschaftskrise seit den 30´er Jahren des letzten Jahunderts zu prophezeien, hat auch die Add-On Branche Zeit bis 2011, dann soll es langsam wieder bergauf gehen...

Also was immer die im Kaffee hatten, es ist denen nicht bekommen :angry:

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen,

mal ne frage, vll habe ich es ja auch überlesen, aber mir fehlen die 2 typischen Wahrzeichen des Hamburger Flughafens,Daß "Coffee to go" und die B707 des Hamburger Flughafens.

Werden die bei der endgültigen Version dabei sein?

Gruß Dirk

Link to comment
Share on other sites

mal ne frage, vll habe ich es ja auch überlesen, aber mir fehlen die 2 typischen Wahrzeichen des Hamburger Flughafens,Daß "Coffee to go" und die B707 des Hamburger Flughafens.

Werden die bei der endgültigen Version dabei sein?

Ersteres kenne ich nicht, zweites wird aber ganz sicher dabei sein. Bedenke, dass es sich hier um Vorschau-Bilder handelt. Statische Flugzeuge und sonstiger "Kleinkram" kommen zuletzt.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use