Jump to content

Preview: German Airports - Hamburg


Sasa

Recommended Posts

Das geht aber auch genauer! :P;)

Die Datei lautet traffic030528.bgl und UMBENENNEN reicht - so kann man sie bei Bedarf leichter wieder aktivieren ...

Joa naja hatte die Datei schon gelöscht, wusste deswegen nichmehr die Zahlenkombination :D;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 5 weeks later...
Hier die neuesten Bilder!

Sehen super aus, jetzt muss doch noch mal nachfragen: Ist so eine Überarbeitung auch für Berlin Tegel geplant? Das wäre der Hammer :-)

viele grüsse

der janosch

Link to comment
Share on other sites

Sehen super aus, jetzt muss doch noch mal nachfragen: Ist so eine Überarbeitung auch für Berlin Tegel geplant? Das wäre der Hammer :-)

Angedacht ja. Genau wie für alle anderen German Airports, die noch nicht mit Luftbildern umgesetzt wurden. Frag mich jetzt aber bitte nicht nach dem Wann...

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

wobei ich sagen muss, dass ich die Flieger die auf dem Sat Foto zu sehen sind als Untergrundbild unakzeptabel und unschoen finde, besonders wenn daneben ein "echter" AI Flieger steht! Wird das File vor Release noch bearbeitet?

previewEDDH_7.jpg

Gruss, Frank

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
wobei ich sagen muss, dass ich die Flieger die auf dem Sat Foto zu sehen sind als Untergrundbild unakzeptabel und unschoen finde, besonders wenn daneben ein "echter" AI Flieger steht! Wird das File vor Release noch bearbeitet?

Gruss, Frank

Hallo,

es sind wie immer "Arbeitsbilder" und die haben nichts mit dem Final zutun, daher braucht man auch nicht auf jede Kleinigkeit hinzuweisen, da wird sich noch einiges andern. :blink:

Link to comment
Share on other sites

hallo, danke fuer die schnelle Antwort. Ich hatte das auch nicht anders erwartet, und bin im uebrigen begeistert von allen, auch den alten GA scenerien, das mal nur am rande. denke, da wird auch wieder ein tolles produkt geschaffen. weiter so!

Gruss, Frank

Link to comment
Share on other sites

Mal eine Frage zur FS9-Version... die bisherige Version von EDDH ist ja seit undenklicher Zeit Teil des "German Airports 3"-Bundles. Wie wird das denn jetzt weitergehen? Wird der neue EDDH bei der Installation den alten EDDH einfach überschreiben, falls GA3 gefunden wird (quasi wie ein Upgrade-Patch wirkend), oder wird es gar ein komplettes neues GA3-Bundle geben (was natürlich klasse wäre, aber wohl eher unwahrscheinlich ist... ;))

Beste Grüße,

Gerd

Link to comment
Share on other sites

Guest David K.
Mal eine Frage zur FS9-Version... die bisherige Version von EDDH ist ja seit undenklicher Zeit Teil des "German Airports 3"-Bundles. Wie wird das denn jetzt weitergehen? Wird der neue EDDH bei der Installation den alten EDDH einfach überschreiben, falls GA3 gefunden wird (quasi wie ein Upgrade-Patch wirkend), oder wird es gar ein komplettes neues GA3-Bundle geben (was natürlich klasse wäre, aber wohl eher unwahrscheinlich ist... ;) )

Beste Grüße,

Gerd

So wie ich dass verstanden habe wird es ein GAP3 BUNDLE GEBEN

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin Moin,

erstmal find ichs super die arbeit der Entwickler hier zu sehen, freue mich schon voll drauf.

mir ist aber auf den erschienen Srenns was aufgefallen, zum ersten

post-18343-1223424878_thumb.jpg

diesen rot markierten bereich gibt es nicht mehr, wurde duch eine Buskehre, eine Gas- und WasserstoffTankstelle ersetzt

siehe diesen Shoot          (Blau=Gastankstelle     Gelb=Wasserstofftankstelle)

post-18343-1223425090_thumb.jpg

und als tipp, die Abstellfläche im unteren screen wurde verkleinert (rot) und eine zusätzliche Position (43B) eingefügt (blau)

post-18343-1223425233_thumb.jpg

Das wars fürs erste

gruß

post-18343-1223424775_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Danke für die Hinweise zu den aktuellen screenshots von EDDH_2008.

Unsere Projekte basieren auf den aktuellen Luftbildern der Firma Geocontent, die aus verständlichen Gründen natürlich nicht monatlich, wöchentlich aktualisiert werden oder gar tagesaktuell sein können.

Insofern geben die verwendeten Luftbilder, auf denen wir aufbauen, natürlich einen Zustand wieder, der nicht in jedem Detail mit der aktuellen Situation bzw. dem Bauzustand auf dem Airport übereinstimmen muß.

Unabhängig davon sind wir natürlich gerne bereit, solche Anregungen bei unseren Designarbeiten soweit wie möglich zu berücksichtigen.

Vielleicht kannst Du mir ja ein, zwei aktuelle Bilder aus dem betreffenden Airportbereich zukommen lassen.

herzl. Grüße

Peter

Moin Moin,

erstmal find ichs super die arbeit der Entwickler hier zu sehen, freue mich schon voll drauf.

mir ist aber auf den erschienen Srenns was aufgefallen, zum ersten

post-18343-1223424878_thumb.jpg

diesen rot markierten bereich gibt es nicht mehr, wurde duch eine Buskehre, eine Gas- und WasserstoffTankstelle ersetzt

siehe diesen Shoot          (Blau=Gastankstelle     Gelb=Wasserstofftankstelle)

post-18343-1223425090_thumb.jpg

und als tipp, die Abstellfläche im unteren screen wurde verkleinert (rot) und eine zusätzliche Position (43B) eingefügt (blau)

post-18343-1223425233_thumb.jpg

Das wars fürs erste

gruß

Link to comment
Share on other sites

hallo Peter,

bezüglich der Bilder muss ich mal schauen, da Ich als Angestellter des Hamburg Airport keine Bilder vom Vorfeld machen darf, aber es kann natürlich auch passieren das ich ausversehen, auf den Fotoauslösers meines Diensthandys komme, sowas soll ja passieren ;-)

ich werde mich die tage darum kümmern

PS: wenn trotzdem Fragen zum Airport auftauchen sollten, ich stehe zur Verfügung

auch wegen dem Grossprojekt HAM21, welchen zwischen Terminal 1 und Terminal 2 entsteht, bzw. fast fertig ist, Eröffnung ende des Jahres. Dieses beinhaltet eine massive Architektonische Änderung des gesamten Airportkomplexes.

Gruß Maik

Link to comment
Share on other sites

Hallo Maik,

>>da Ich als Angestellter des Hamburg Airport keine Bilder vom Vorfeld machen darf..

Das habe ichzwischenzeitlich mehrfach gehört und erfahren müssen.

Ich werde das Luftbild in dem von Dir angesprochenen Bereich retuschieren und die dort abgestellten Servicefahrzeuge gegen einen Bus austauschen.

Den Neubaubereich des Projektes Hamburg 21 kann ich momentan sowieso nur im Rahmen des mir zugänglichen Bildmaterials, u.a. der Fotos meiner "Hamburger Freunde",

realisieren. Da muß dann ggf. in 2009, wenn um das P1 und das neue Radisson Hotel herum alles fertig ist, ein Update erstellt werden.

Gruß

Peter

hallo Peter,

bezüglich der Bilder muss ich mal schauen, da Ich als Angestellter des Hamburg Airport keine Bilder vom Vorfeld machen darf, aber es kann natürlich auch passieren das ich ausversehen, auf den Fotoauslösers meines Diensthandys komme, sowas soll ja passieren ;-)

ich werde mich die tage darum kümmern

PS: wenn trotzdem Fragen zum Airport auftauchen sollten, ich stehe zur Verfügung

auch wegen dem Grossprojekt HAM21, welchen zwischen Terminal 1 und Terminal 2 entsteht, bzw. fast fertig ist, Eröffnung ende des Jahres. Dieses beinhaltet eine massive Architektonische Änderung des gesamten Airportkomplexes.

Gruß Maik

Link to comment
Share on other sites

wenn du noch ca. eine woche geduld hast bekommst du die bilder, und auch andere wenn erwünscht,

müsstest nur sagen was du noch gerne wissen wöchtest, aber vielleicht ist das als personal massage besser.

gruß maik

Link to comment
Share on other sites

Maik,

Du kannst mich unter phiermeier@t-online.de direkt anmailen, wenn Du etwas für mich hast.

Gruß

Peter

wenn du noch ca. eine woche geduld hast bekommst du die bilder, und auch andere wenn erwünscht,

müsstest nur sagen was du noch gerne wissen wöchtest, aber vielleicht ist das als personal massage besser.

gruß maik

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use