Jump to content

Preview: German Airports - Hamburg


Sasa
 Share

Recommended Posts

Da ist Leipzig gerade erst erschienen und schon schneien uns von den German Airports-Entwicklern Screenshots des nächsten Flughafens ins Haus:

German Airports 3 - EDDH-Hamburg

Bei dieser Gelegenheit noch ein kleiner Aufruf in eigener Sache:

Wir suchen noch Leute, die uns mit aktuellem Fotomaterial von Hamburg zur Seite stehen können. Nicht nur von der Aussichtsterrasse, sondern (wenn möglich) auch vom Flugfeld direkt. Selbstredend, dass wir uns bei den Fotolieferanten erkenntlich zeigen werden. Wer möchte, schreibt einfach eine E-Mail an support@aerosoft.de mit Bitte um Weiterleitung an Peter Hiermeier.

previewEDDH_1.jpg

previewEDDH_2.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eigentlich bräuchte München mal wieder ne Neuauflage - ist ja als einer der ersten Airports erschienen damals :rolleyes:

Vielleicht hast du das nicht mitgekriegt. MUC wird als Mega Airport veröffentlicht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Und mal wieder die Standartfrage: Nur FSX oder auch FS9 ??? sieht schonmal sehr gut aus!!!!

Ich hab euch unterschätzt. Ganze 3 Stunden und 20 Minuten hat es bis zum Auftauchen dieser Frage gedauert. Und ich hatte schon die Stoppuhr parat... :)

Ehrlich gesagt: Ich weiß es noch nicht und entscheide das auch nicht.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Moin,

nun wartet doch einfach mal ab. :)

Alleine obige Aussage zur FS9-EDDH ist doch schon mal fein. Gerade mit AES-Unterstützung, von dem man wohl locker ausgehen kann.

Wegen München: Das GAP-Team besteht aus Peter und Thomas. Peter erstellt Hamburg... ;)

Achja... und Screenshots diverser Art aus der Beta gibt es sowieso rechtzeitig hier. :)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

nun wartet doch einfach mal ab. :)

Alleine obige Aussage zur FS9-EDDH ist doch schon mal fein. Gerade mit AES-Unterstützung, von dem man wohl locker ausgehen kann.

Wegen München: Das GAP-Team besteht aus Peter und Thomas. Peter erstellt Hamburg... ;)

Achja... und Screenshots diverser Art aus der Beta gibt es sowieso rechtzeitig hier. :)

Ciao,

Rainer.

Servus,

da muss sich der Thomas aber beeilen, dass er den Peter einholt :D

Gruß aus Bayern

Remark

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend!

Ich hätte da mal eine Frage:

Warum werden denn erst die ganzen Airports aus den (relativ-) aktuellen GA-Reihen 2 und jetzt 3 erneuert?

Warum nicht die ältesten (also GA 1) zuerst? München und Stuttgart wären da cool, wenn die umgesetzt werden.

Von einem Entwickler von GA1 EDDS weiß ich, dass EDDS_X für anfang 2009 geplant ist, also rechne ich mit münchen mal so im herbst/winter. hoffentlich rechtzeitig zu weihnachten ;)

nebenher lade ich gerade leipzig und frankfurt runter, bin schon gespannt wie ein flizebogen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich fände eine parallele Umsetzung der alten GA1 Reihe auch super.

München wird ja als einzelnen Airport wohl geben, vielleicht könnte man dann statt München dann Karlsruhe/Baden-Baden mit einfügen.

Oh Mann! Ihr lasst uns (mich auf jeden Fall.. :P) ...sooo träumen!

Ich hoffe ende des Jahres sind beinahe alle größeren Airports in Deutschland im FS9 in GA2 Qualität! :)

:lol:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es klasse, daß für FS9 die Szenerien für GA nachgezogen werden. Das macht das fliegen hier richtig interessant. Ihr leistet echt klasse arbeitet.

Welchen Traffic empfehlt Ihr für FS9? Bei MyTraffic gibt es ja nur Version 4.1 für FS9. Es ist eigentlich sehr schade, da doch einige noch FS9 fliegen. In Deutschland hat sich durch die Air Berlin doch einiges geändert.

Danke für einen guten Tip!

Viel Spaß beim Programmieren!

stefan

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es klasse, daß für FS9 die Szenerien für GA nachgezogen werden. Das macht das fliegen hier richtig interessant. Ihr leistet echt klasse arbeitet.

Welchen Traffic empfehlt Ihr für FS9? Bei MyTraffic gibt es ja nur Version 4.1 für FS9. Es ist eigentlich sehr schade, da doch einige noch FS9 fliegen. In Deutschland hat sich durch die Air Berlin doch einiges geändert.

Danke für einen guten Tip!

Viel Spaß beim Programmieren!

stefan

WOAI vielleicht?

Link to comment
Share on other sites

Ich sag auch mal was zum AI,

ich benutze WOAI Pakete, Flugpläne von AVSIM, die ich dann mit den passenden Fliegern ergänze. Aber kein MyTraffic o.ä.

Genialer Mix, kostet zwar Zeit sieht aber genial aus :rolleyes::).

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin,

ich muss sagen finde ich auch mega klasse das es nochmal eine runderneuerte Hamburg version für den FS9 gibt, werd ich auf jeden Fall kaufen! Ich hoffe wirklich inständig auch Berlin Tegel nochmal rundererneuert für FS9 und FSX erscheint. Das wäre echt der Hammer!

danke und beste grüsse

der janosch

Link to comment
Share on other sites

Ich sag auch mal was zum AI,

ich benutze WOAI Pakete, Flugpläne von AVSIM, die ich dann mit den passenden Fliegern ergänze. Aber kein MyTraffic o.ä.

Genialer Mix, kostet zwar Zeit sieht aber genial aus :rolleyes::).

Der Tipp war super genial. Wie kann ich die Standard-Flugzeuge löschen!

Danke!

Link to comment
Share on other sites

FS9 Scenery/World/Scenery und dann das bgl File mit den ganzen Zahlen einfach löschen. :rolleyes:

Das geht aber auch genauer! :P;)

Die Datei lautet traffic030528.bgl und UMBENENNEN reicht - so kann man sie bei Bedarf leichter wieder aktivieren ...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...