Jump to content

Problem mit "Balearen & Gibraltar " .....


Lalle

Recommended Posts

Hallo !

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Software " Balearen & Gibraltar" gekauft und installiert. Ich habe den FS2002 und habe, als ich auf der Runway von Ibiza stand, festgestellt, dass der Kompass eine total andere Richtung als die Landbahn zeigt. 300° bzw. 120° statt 240°/060° . Die gleiche Erscheinung liegt auch bei allen anderen Flughäfen vor, die im Programm enthalten sind. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Denn 40 Euro für ein Add-On zu bezahlen, dass ich nicht benutzen kann ist nicht zumutbar.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo Zusammen,

ich habe dieses Problem leider auch. Aber ich finde bei mir keine AF2-Dateien, bzw. ich habe sie schon gelöscht. Ich habe die Version 3.1. Offensichtlich gibt es diesen Bug nicht oft. Denn soviel läßt sich zu diesem Thema gar nicht finden.

Gruß

Christian

P.S.: Wie ändert man eigentlich in diesem Forum seinen Namen?

Link to comment
Share on other sites

Hast es mal versucht im Flusi bei Einstellungen International und dann bei Hemisphäre Koordinaten einstellen, hatte auch mal ein ähnliches Problem habe dann die Koordinaten geändert, und dann hat es wieder funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Danke erst mal für den Tip! Leider bringt das nichts. Interessant ist auch, daß ich nur einmal den Gibraltar Flughafen auswählen kann. Ich komme über das Flughafen-Auswahl-Menu nur direkt nach der Installation drauf. Beim zweiten mal läuft alles normal bis zu dem Balken, mit dem der Flusi den Ladestatus der Szenerie anzeigt. Wenn ich mich an einen der Nachbarflughäfen setze ist alles ok. Ich kann aber nicht nach Gibraltar fliegen. D.h. fliegen kann ich, nur die Texturen bleiben unscharf und werden nicht mehr geladen, bis ich wieder aus Gibraltar heraus geflogen bin. Weiß noch jemand einen Rat?

Link to comment
Share on other sites

Komisch. Ich hatte mit "Balearen und Gibraltar" auch so'n merkwürdiges Problemchen auf dem FS 2002.

Wenn ich in Tanger VFR startete und an der Küste, also leicht nordöstlich, langflog, dann sackte ca. 20 nm vor Gibraltar erst die FR in den Keller und dann hing das System.

Merkwürdig. Muß ich im FS 04 nochmal probieren. Glaub' aber, daß es da funktioniert.

MfG

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Da hier ja nicht so viele offenbar dieses Problem haben, werde ich mal den FS2002 in einem neuen Ordner aufsetzen. Mal sehen, wie die Balearen-Szenerie sich verhält, wenn sie das einzigste Add-On ist.

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use