Replica99 8 Posted July 2, 2008 Share Posted July 2, 2008 Hallo Oliver,hab jetzt den PA319 für AES konfiguriert. Das komische jetzt kommt auch zu diesem im verhältnis gesehenen großen A319 ein kleiner Taktor als Pushbacktruck. Das ist nicht wirklich realistisch.siehe Bildkann man in zukunft einstellen welche pusher man haben möchte für ein spezielles Flugzeug ???GrußMirco Link to comment Share on other sites More sharing options...
pdmm 1 Posted July 2, 2008 Share Posted July 2, 2008 Hallo Oliver,hab jetzt den PA319 für AES konfiguriert. Das komische jetzt kommt auch zu diesem im verhältnis gesehenen großen A319 ein kleiner Taktor als Pushbacktruck. Das ist nicht wirklich realistisch.siehe Bildkann man in zukunft einstellen welche pusher man haben möchte für ein spezielles Flugzeug ???GrußMircoHey Mircoagreed... müsste eigentlich eher medium size pushback truck sein, aber in teori würde es gehen.Ob man das in Zukunft einstellen könnte, wäre ja Hr. Pabst's Entscheidung. Bin nur etwas beunruhigt wenn man in den kommenden AES versionen zu viel einstellen muss. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem"zufalls Generator" Link to comment Share on other sites More sharing options...
LH301 1 Posted July 2, 2008 Share Posted July 2, 2008 Hey Mircoagreed... müsste eigentlich eher medium size pushback truck sein, aber in teori würde es gehen.Ob man das in Zukunft einstellen könnte, wäre ja Hr. Pabst's Entscheidung. Bin nur etwas beunruhigt wenn man in den kommenden AES versionen zu viel einstellen muss. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem"zufalls Generator"Schon.. Aber ich hab den "Kleinen" auch (gelegentlich) beim A320.. Und das sieht wirklich nicht mehr glaubwürdig aus.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Replica99 8 Posted July 2, 2008 Author Share Posted July 2, 2008 Genau. möchte auch net tausende dinge einstellen müssen. aber der kleine passt bei Airbusen definitiv net. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer OPabst 2091 Posted July 3, 2008 Developer Share Posted July 3, 2008 Hallo,in einer der zukünftigen Versionen wird man das optional konfigurieren können, allerdings hatten wir irgendwo auch mal ein Beweisfoto, das zeigt, das dieser Traktor durchaus auch bei A320/A319 eingesetzt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikeyman 11 Posted July 3, 2008 Share Posted July 3, 2008 Hallo Fangemeinde,da irrt ihr euch. Der sogenannte kleine Pushback-Truck wird sehr wohl für Maschinen wie z.B. A320 oder 737-500/737-800 o.ä. eingesetzt.Jeden Tag gut zu Beobachten in EDDV.GrußMichael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Replica99 8 Posted July 3, 2008 Author Share Posted July 3, 2008 Danke für die Antworten.Habe ich noch nie gesehen, aber es gibt ja immer was neues.Wenn Hannover also so nen kleinen Taktor einsetzt, warumhat Dortmund dann so teure Trucks gekauft.siehe FotoAber egal. Oli macht das schon.LGMirco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer OPabst 2091 Posted July 3, 2008 Developer Share Posted July 3, 2008 Dortmund wird ihn wohl bald wieder verkaufen müssen, wenn EasyJet abgewandert ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GWI-Berlin 82 Posted July 3, 2008 Share Posted July 3, 2008 Dortmund wird ihn wohl bald wieder verkaufen müssen, wenn EasyJet abgewandert ist. was echt oli ?!!!easyjet will Dortmund verlassen ??warum das denn ??habe ich ganz und gar verpasst.an GWI kann das aber nicht liegen oder?ach ja und ich hatte früher ab und an auch den kleinen truck bei meiner A319 aber dann wieder mal den größeren .... also es ist immer unterschiedlich .... leider hatte ich bei meinem A319 noch nie den großen pusher der die maschine wie auf dem bild in EDLW hochhbt und dann schiebt.aber wenn man es einstellen kann eines tages ist das ja ohnehin geschichte lassen wir uns so lange immer wieder überraschen.grüße aus Berlin,Pat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Replica99 8 Posted July 3, 2008 Author Share Posted July 3, 2008 Naja, Easyjet wird nicht komplett abwandern aber aufjedenfall ihren Plan extrem optimieren.Unrentable Strecken fliegen raus etc. Es soll wohl nur noch ein Flugzeug anstatt der momentan3 am Dortmund Airport verbleiben(waren mal 4 und sollten auf 6-8 erhöht werden). Dortmund wird dann zwar noch angeflogen aber viel weniger als momentan. Das Problem in Dortmundist das Nachtflug verbot zwischen 22:00 - 6:00 Uhr. In diesem Fenster kann Easyjet seine Flugzeuge nicht otimal auslasten. Demnächst werden die EasyJets Dortmund dann wohl um 21:30 Uhrverlassen um noch 1-2 turns zu fliegen anstatt in Dortmund zu schlafen.Hab mal in einen Forum gelesen das der Deutschland Manger von EasyJet am FMO gesehen wurde.Und das vermutet wird das EasyJet demnächst von dort den einen oder anderen Flug durchfühen wird.Vorteil in Münster (24 Std. Flugbetrieb)Ist aber reine Spekulation.Momentan fliegen die Orange's in Dortmund und das ist auch gut so !!!MircoPS: ist nur was ich gehört bzw. gelesen habe. Keine Garantie auf Umsetzung. Das liegt in der Hand von Dortmund Airport und EasyJet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts