Jump to content

"bremsen" Nicht Mehr Angezeigt...


LH301

Recommended Posts

Hallo! Seit kurzem wird bei mir nicht mehr unten links "Bremsen" angezeigt, sobald ich die Parkbremse betätige; genauso wenig "Parkbremse...". Ich habe zwischen dem letzen "Nochallesokay-Start" und dem ersten "Ohnebremsen-Start" lediglich den Project Airbus A319 eingefügt, sowie drei World-of-AI Packages installiert...

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!!

Max

Link to comment
Share on other sites

Hi,

schau mal in der fs9.cfg (zu finden unter c:\Dokumente und Einstellungen\<BENUTZER>\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9\) nach einem Eintrag

show_brake_message = 0 und verändere diesen Wert auf 1 oder lösche die ganze Zeile ... dann müsste es wieder funzen!

Ach ja, googlen hilft auch bei der Problemlösung! ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

schau mal in der fs9.cfg (zu finden unter c:\Dokumente und Einstellungen\<BENUTZER>\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9\) nach einem Eintrag

show_brake_message = 0 und verändere diesen Wert auf 1 oder lösche die ganze Zeile ... dann müsste es wieder funzen!

Ach ja, googlen hilft auch bei der Problemlösung! ;)

Danke für den Tipp mit der fs9.cfg, es gibt da nur ein kleines Problem... Bei mir ist diese nirgendwo zu finden :(:blink:

Muss ich jetzt den Kompletten fs neu installieren, damit ich wieder weiß, wann ich bremse?! :blink::blink:

Link to comment
Share on other sites

Wenn du Vista nutzt ist diese unter Computer / User / Appdata / Roaming / Microsoft / FS 9 zu finden.

In XP musst du die versteckten Dateitypen sichtbar machen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du Vista nutzt ist diese unter Computer / User / Appdata / Roaming / Microsoft / FS 9 zu finden.

In XP musst du die versteckten Dateitypen sichtbar machen.

Danke, daran hats gelegen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use