Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content
Sign in to follow this  
LH301

"bremsen" Nicht Mehr Angezeigt...

Recommended Posts

Hallo! Seit kurzem wird bei mir nicht mehr unten links "Bremsen" angezeigt, sobald ich die Parkbremse betätige; genauso wenig "Parkbremse...". Ich habe zwischen dem letzen "Nochallesokay-Start" und dem ersten "Ohnebremsen-Start" lediglich den Project Airbus A319 eingefügt, sowie drei World-of-AI Packages installiert...

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!!

Max

Hi,

schau mal in der fs9.cfg (zu finden unter c:\Dokumente und Einstellungen\<BENUTZER>\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9\) nach einem Eintrag

show_brake_message = 0 und verändere diesen Wert auf 1 oder lösche die ganze Zeile ... dann müsste es wieder funzen!

Ach ja, googlen hilft auch bei der Problemlösung! ;)

Hi,

schau mal in der fs9.cfg (zu finden unter c:\Dokumente und Einstellungen\<BENUTZER>\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9\) nach einem Eintrag

show_brake_message = 0 und verändere diesen Wert auf 1 oder lösche die ganze Zeile ... dann müsste es wieder funzen!

Ach ja, googlen hilft auch bei der Problemlösung! ;)

Danke für den Tipp mit der fs9.cfg, es gibt da nur ein kleines Problem... Bei mir ist diese nirgendwo zu finden :(:blink:

Muss ich jetzt den Kompletten fs neu installieren, damit ich wieder weiß, wann ich bremse?! :blink::blink:

Wenn du Vista nutzt ist diese unter Computer / User / Appdata / Roaming / Microsoft / FS 9 zu finden.

In XP musst du die versteckten Dateitypen sichtbar machen.

Wenn du Vista nutzt ist diese unter Computer / User / Appdata / Roaming / Microsoft / FS 9 zu finden.

In XP musst du die versteckten Dateitypen sichtbar machen.

Danke, daran hats gelegen :rolleyes:

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...