Jump to content

Maf-deinstallationsproblem


roger

Recommended Posts

Hallo!

Habe mir die neue FRA-Szenerie (Download) zugelegt.

Habe nun ein Problem bei Deinstallation der alten Version:

Es kommt die Fehlermeldung: "Ein VIRUS wurde erkannt.Das Programm wird abgebrochen.(#5000)"

Ich kann also nicht deinstallieren. Seit März läuft mein FS9 auf Vista.

An ein Virus kann ich nicht glauben, denn der MAF2005 ist eine Boxed-Version.

Gibts da einen anderen Weg, dass Programm zu deinstallieren?

Wäre dankbar für Hilfe

Grüsse

Roger

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
Hallo Roger,

im Support Bereich http://aerosoft-shop.com/support.php?language=de gibt es einen Patch dafür.

Vorraussetzung ist jedoch, dass Du dich und dein Produkt registriert hast. Sobald der Patch installiert ist, klappt es auch mit der

Deinstallation.

Hallo und Guten Abend ,

ich hänge mich jetzt hier einfach nochmal anund grabe den Fred noch einmal aus :lol: .... denn auch ich habe Probleme bei der Deinstallation :( bzw. Installation von MAF in der fs9 Version ... von der MAF X CD.

Nachdem ich die erwähnten Probleme mit dem PseudoVirus , durch löschen der Registryeinträge scheinbar gelöst zu haben schien ... weigert sich die Installroutine mit dem Hinweis das MAF bereits installiert sei ,diese neuerlich zu installieren.

Ich habe nun alle möglichen Stellen nach Einträgen durchsucht die die Installation blocken ... nun bin ich aber mit meinem Latein am Ende.

Registryeinträge entfernt

Prefetch

Scenerie.cfg

AESlight

Wo könnte sich noch etwas verstecken ... hat jemand eine Idee

Vielen Dank schon mal für die sachdienlichen Hinweise

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

für die FS 9 Version von Mega Airport Frankfurt sollte zuvor dieser Ordner gelöscht werden:

C:\Programme\InstallShield Installation Information\{D4E22434-1BCE-4C91-A1E4-FC352DFD4B3B}

(Achtung: Verstecktes Verzeichnis)

Für die FSX Version:

C:\Programme\InstallShield Installation Information\\{BAEE0C24-C8C2-4820-9DF4-887909F1A286}";

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use