Jump to content

Probleme Mit Installationsresten Fsx/vista


abaris

Recommended Posts

Ich habe neuerdings Probleme bei erneuter Installation. Im konkreten Fall geht es um Budapest. Da sagt mir der Installer, dass das Addon bereits installiert sei und ich es doch bitte zuerst deinstallieren sollte.

Vermutlich verbirgt sich irgendwo ein Registry Rest, der sich hartnäckig jeder Entdeckung entzieht. Mein Problem ist nun, dass ich Vist 64 am Laufne habe und die Registry Struktur für mich nicht mehr so nachvollziehbnar ist, wie sie einst unter XP war.

Ist jemand anderer bereits auf ein ähnliches Problem gestoßen und kann mir einen nützlichen Tipp geben?

Link to comment
Share on other sites

So müsstest du in Vista an die Registry kommen, wenn ich mich nicht irre:

Start -> ins Suchfenster "Regedit" eingeben und ausführen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use