Jump to content
Sign in to follow this  
dschiffner

Art Der Ankündigung

Recommended Posts

Hallo,

egal ob es wen interessiert oder nicht möchte ich hier mein meinen Unmut ünder die Art der ankündigung der Leipzig Szenerie äussern.

Schon seit gestern Nachmittag ist die Ankündigung für den Kauf der Leipzig Szenerie auf www.germanairports.net online.

Der Flughafen Leipzig Halle ist fertig.

Ab Heute den 25.6 steht der Airport als FS2004 Downloadversion bei Aerosoft zur Verfügung.

Zur Aerosoft Produkt Seite von Leipzig Halle

Warum tut man dies schon einen Tag vorher. Meiner Meinung nach totale Kundenverarsche.

Heute morgen habe ich dann versucht den Airport herunterzuladen. Vergeblich. Immer wieder die Aerosoft Startseite über den angegeben Link.

Heute den 25.06 wäre für mich 00:01. Ansonsten hätte man wenigstens mal den genauen Zeitpunkt nennen können.

Seit heute Nachmittag dann die Produktseite bei Euch für Leipzig online. Doch leider ohne Kaufen Button.

Erst heute seite dem späten Nachmittag dann auch der Kauf der Szenery möglich.

Ich halte das für totale Kundenverarsche wenn ich es auf Deutsch so mal ausdrücken darf.

Vielleicht sollte man einfach mal die Art & WEise der veröffentlichung überdenken und diese ein bisschen Kundenfreundlicher gestalten.

Grüsse

Dennis

Deutschland : Türkei 3:2 FINALE OHO FINALE OHO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also so schlimm, ist das nun auch wieder nicht ;) Einen Tag warten... Wir warten drauf seit Monaten, da kommt es auf heute nicht an ;):D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

egal ob es wen interessiert oder nicht möchte ich hier mein meinen Unmut ünder die Art der ankündigung der Leipzig Szenerie äussern.

Schon seit gestern Nachmittag ist die Ankündigung für den Kauf der Leipzig Szenerie auf www.germanairports.net online.

Warum tut man dies schon einen Tag vorher. Meiner Meinung nach totale Kundenverarsche.

Ei ei ei, einfach mal den Ball flach halten, oder?

Aerosoft bringt kontinuierlich hochwertige Addons auf den Markt, wenn dann etwas mal nen Tag später erscheint bleibt die Erde stehen? Hast Du nichts besseres zu tun? Sorry, sowas ärgert mich enorm! Von "verarsche" kann man da wohl kaum reden. Schau Dir mal Leipzig an! Was für ein fettes Teil!

Aber in Deutschland ist man nur glücklich, wenn man meckern kann....

Danke Aerosoft für ständig neue tolle Dinge. Bitte so weitermachen.

Das musste mal gesagt werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

der Name Dennis Schiffner steht ja für Provokation, daher sollte man dieses nicht so ernst nehmen, denn was er da schreibt ist wirklich übertrieben.

Die Ankündigung auf der Homepage sagte ausdrücklich 25.6. und somit war für jeden der auf den Kalender schauen kann klar, wann die Scenery erscheint. Der Tag endet um 24 Uhr, somit wurde die Ankündigung eingehalten.

Ich möchte alle bitten, diesen Provokationsversuch zu ignorieren und hier nicht zur Befriedigung des Herrn Schiffners beizutragen. Wir haben sein Statement zur Kenntnis genommen, damit ist die Sache durch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn einige Leute nichts anderes mehr zum beschimpfen finden, als eine "Verschiebung" um einige Stunden, ist die Szenerie offensichtlich sehr gut gelungen. Lob an die Entwickler!

Das Thema ist hiermit geschlossen.

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...