Jump to content

Crj-gepaäckwagen


Recommended Posts

Hi, mir ist afugefallen, dass bei der CRJ der Gepäck-Wagen auf der falschen Seite steht, jetzt sieht das ein bisschen doof aus wenn der Gepäck wagen auf der anderen Seite steht.

Link to comment
Share on other sites

Kann man nicht auch wie bei den Türen den WInkel einstellen oder rechts links, das das halt nur spiegelverkehrt ist?!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
die dikussion haben wir schon sooo oft geführt :(<_<

Hallo ,

ähm ich möchte hier mal was agen zum Thema Behandlung von Anderen . Gerade zu dir , weil du da ziemlich beteiligt bist .

Also erstmal wo wurde dieses Thema genau dieses Thema mit der Spiegelung angesprochen ?? Ich hab davon noch nie was von gelesen . Das sach mir mal bitte .

Dann nochwas . Wenn es jemand versäumt hat es nicht zu lesen oder wenn das Thema vor Jahren drankam und daher ziemlich weit hinten ist , dann muss ma ihn nicht gleich als Idioten darstellen .

So das wars fürs Erste mit anderen Dingen warte ich noch . NOCH !!!

Ich will hiermit KEINEN angreifen oder verteidigen , ich wollte es nur mal zur Spache bringen .

lg Dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Ja tut mir leid, ich wollte dir nicht zunahe treten.

ich bin jetzt seit dem 19.März.2008 regelmäßg in diesem forum und hab so ne frage wie die schon mind. 5 mal gelesen...

ach, is auch egal

nochmals: Entschuldigung

Link to comment
Share on other sites

Nur damit ich das auch richtig verstehe. Du meinst die Förderbänder, richtig? Dazu vielleicht folgendes: Bei der CRJ 200 werden keine Förderbänder genutzt. Hier ist der Laderaum so niedrig, dass man locker mit Gepäckwagen entladen kann, welche direkt unter das Belly geschoben werden. Ab der CRJ 700 werden Förderbänder genutzt. Hier muss aber darauf geachtet werden, dass diese ohne Geländer sind, da ansonsten die Triebwerke beschädigt werden können. Unter Umständen ist aber auch hier die Entladung ohne Förderband möglich. Da muss der entladende Kollege eben etwas höher klettern. Daher mache es so wie Oliver gesagt hat. Deaktiviere die Gepäcktüren. Realisitisch ist es dadurch immer noch.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Nur damit ich das auch richtig verstehe. Du meinst die Förderbänder, richtig? Dazu vielleicht folgendes: Bei der CRJ 200 werden keine Förderbänder genutzt. Hier ist der Laderaum so niedrig, dass man locker mit Gepäckwagen entladen kann, welche direkt unter das Belly geschoben werden. Ab der CRJ 700 werden Förderbänder genutzt. Hier muss aber darauf geachtet werden, dass diese ohne Geländer sind, da ansonsten die Triebwerke beschädigt werden können. Unter Umständen ist aber auch hier die Entladung ohne Förderband möglich. Da muss der entladende Kollege eben etwas höher klettern. Daher mache es so wie Oliver gesagt hat. Deaktiviere die Gepäcktüren. Realisitisch ist es dadurch immer noch.

hmmmm, is nich ganz richtig, eine crj700 wird mit band abgefertigt, aber die geländer werden runtergeklappt, ohne band ist es so gut wie gar nicht möglich.      aber dieses umzusetzen wäre leicht übertrieben.

vielleicht ist es eine dumme idee, aber kann man nicht die option setzen, entweder treppe oder band an die hintere tür bzw. laderaum???

würde ja auch mehrere typen betreffen, wie z.B. auch die 767 das Hold 5 ;-) 

gruß

Link to comment
Share on other sites

hmmmm, is nich ganz richtig, eine crj700 wird mit band abgefertigt, aber die geländer werden runtergeklappt, ohne band ist es so gut wie gar nicht möglich.      aber dieses umzusetzen wäre leicht übertrieben.

gruß

Genau das habe ich doch gesagt! Nur wenn kein Förderband verfügbar ist, wird ohne entladen und das geht auch. Wird aber von der Arbeitssicherheit nicht so gerne gesehen.

Link to comment
Share on other sites

da spricht ein experte ;):lol:

du arbeites bei der bodenabfertigung oder sowas in der art, oder?

Jawoll und da wir jeden Tag die Flotte der Cityline auf dem Hof habe ich auch einschlägige Erfahrungen mit CRJ 200 und 700.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use