Jump to content

Mallorca Airport Texturfehler?


Markus Emonds

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich hab mir gestern die Scenery Balearen gekauft.

als ich mir heute Mallorca angeguckt habe kahm mir das Terminal vom Flughafen Mallorca komisch vor. Jetzt meine Frage:

ist das Terminal wirklich nur so ein häßlicher grauer Betonbau ohne Fenster, oder fehlen bei mir Texturen und daher ist alles grau. Lediglich an den Fingern waren ein paar Fenster.

ein Bild kann ich evtl später noch hochladen.

Link to comment
Share on other sites

Du bist nicht der erste mit diesem "Problem"... Das Terminal in Mallorca ist auch in der Realität abgrundtief hässlich. ;)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte selber immer dass da Texturen fehlen, bis ich selber dort gelandet bin, ich dachte nur "haben die hier die Texturen auch vergessen"? :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use