Jump to content

Kostet Viel Zeit Und Geht Nicht?


Recommended Posts

Lieber Oliver! Bei Frankfurt fahren die Autos vorbei. Aber deine Fahrzeuge können nicht halten und die anderen auch nicht. Geht eines Tages sowas?

War vor Pushback der Fall. Fahrzeuge fahren weg vom Flugzeug.

Link to comment
Share on other sites

Hä, von was sprichst Du, von AES oder von MAF 2005 oder von MAF 2008 oder wie.

Lieber Oliver: MAF 2008

War nur so ein Gedanke. Dein AES Light ist ja toll.

Hatte mal gedacht und gefragt. Kann man AES Light und AES zusammen bringen? Die Fahrzeuge halten bei AES: Hast Du toll gemacht.

Geht es und was würde es kosten? AES Light und AES zusammen bringen. Der Verkehr hält und Fahrzeuge fahren ab.

Wenn es nicht geht. Kein Beinbruch. Nur mal so angedacht.

Vielen Dank für eine Antwort und Entschuldigung. Wenn ich mich nicht gut ausgedrückt habe.

Link to comment
Share on other sites

Lieber Oliver: MAF 2008

War nur so ein Gedanke. Dein AES Light ist ja toll.

Hatte mal gedacht und gefragt. Kann man AES Light und AES zusammen bringen? Die Fahrzeuge halten bei AES: Hast Du toll gemacht.

Geht es und was würde es kosten? AES Light und AES zusammen bringen. Der Verkehr hält und Fahrzeuge fahren ab.

Wenn es nicht geht. Kein Beinbruch. Nur mal so angedacht.

Vielen Dank für eine Antwort und Entschuldigung. Wenn ich mich nicht gut ausgedrückt habe.

wenn ich kurz zusammenfassen darf:

geht es, dass die AES Light Fahrzeuge halten, wenn die Servicefahrzeuge von AES (ans Flugzeug und wieder weg) vorbeifahren...

des is die frage, oder? ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es auch nicht ganz verstanden. Aber ich gehe davon aus, dass es darum geht, dass die Bodenfahrzeuge der Szenerie MAF 2008 nicht anhalten, wenn man mit dem Flieger die Fahrstrassen kreuzt. Dies kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da die Fahrzeuge sehr wohl anhalten. Dies war bei MAF 2005 noch nicht möglich und wurde oft bemängelt.

Die Fahrzeuge bei AES halten doch immer, wenn sie an den Flieger kommen. Ansonsten wäre eine Abfertigung auch nicht möglich.

Vielleicht habe ich es aber auch komplett falsch verstanden. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich es verstanden habe, die Fahrzeuge bleiben beim Pushback stehen, aber nur in Leipzig und in Frankfurt2008 ;)

Also. Der AES Lightverkehr läuft immer. Bisher kan dieser Verkehr nicht anhalten. Wenn ein Fahrzeug von AES weg vom Flugzeug fährt. Pushback und Fahrzeuge fahren alle weg vom Flieger.

War eigentlich eine leichte Frage.

Ob es eines Tages mal anders geht oder nie.

Wenn nicht! Auch nicht schlimm. Denn AES ist auch so super.

Link to comment
Share on other sites

Also. Der AES Lightverkehr läuft immer. Bisher kan dieser Verkehr nicht anhalten. Wenn ein Fahrzeug von AES weg vom Flugzeug fährt. Pushback und Fahrzeuge fahren alle weg vom Flieger.

War eigentlich eine leichte Frage.

Ob es eines Tages mal anders geht oder nie.

Wenn nicht! Auch nicht schlimm. Denn AES ist auch so super.

Noch einmal....wenn ich mit dem Flieger über den Rollweg rolle und dabei eine Fahrstrasse kreuze auf der AESlite-Verkehr fährt, bleibt dieser Verkehr immer stehen. Dies ist eine neue Funktion im MAF 2008. Soweit klar?

Du willst also zusätzlich, dass ein von AES gesteuertes Fahrzeug (Putzkolonne, Pax-Bus usw.) nicht mehr mit den Fahrzeugen des AESlite kollidiert, richtig? Deiner Meinung nach sollten also alle Fahrzeuge anhalten, damit die AES´ler passieren können?

Link to comment
Share on other sites

Noch einmal....wenn ich mit dem Flieger über den Rollweg rolle und dabei eine Fahrstrasse kreuze auf der AESlite-Verkehr fährt, bleibt dieser Verkehr immer stehen. Dies ist eine neue Funktion im MAF 2008. Soweit klar?

Du willst also zusätzlich, dass ein von AES gesteuertes Fahrzeug (Putzkolonne, Pax-Bus usw.) nicht mehr mit den Fahrzeugen des AESlite kollidiert, richtig? Deiner Meinung nach sollten also alle Fahrzeuge anhalten, damit die AES´ler passieren können?

Ja. Genau. Sowas meinte ich. Herrr Oliver Papst: Sowas meinte ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Na schön, dass man nach 500 Erklärung endlich erahnen kann, was gemeint war.

Nein, dass wird nicht geben, weils Blödsinn ist. Die einzige Lösung ist, dass die Fahrzeuge die in AES das Flugzeug versorgen und die, die rumfahren alle von AES selbst gesteuert werden und somit sich die AES Fahrzeuge in den Verkehr einordnen. Man kann sich aber vielleicht vorstellen, dass sowas nicht in 5 Minuten umgesetzt ist.

Link to comment
Share on other sites

Na schön, dass man nach 500 Erklärung endlich erahnen kann, was gemeint war.

Nein, dass wird nicht geben, weils Blödsinn ist. Die einzige Lösung ist, dass die Fahrzeuge die in AES das Flugzeug versorgen und die, die rumfahren alle von AES selbst gesteuert werden und somit sich die AES Fahrzeuge in den Verkehr einordnen. Man kann sich aber vielleicht vorstellen, dass sowas nicht in 5 Minuten umgesetzt ist.

Naja. Halt einen Schönheitsfehler richten. Ist mir auch klar. Sowas steht an letzter Stelle.

Vielleicht geht es ja eines Tages. War nur mal gefragt. Danke für die Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use