Skip to content

X-Crafts Legacy 650 - Flug in den Süden

Featured Replies

Ich hoffe, ich kann hier ein wenig Abwechslung in das Sommerloch bringen. Die Legacy 650 von X-Crafts steht seit kurzem bei mir im Hangar. Ich muss mich korrigieren, die meiste Zeit bin ich mit ihr unterwegs. Kreuz und Quer durch Europa. Wenn ihr wollt, lade ich euch ein zu einem Flug von Nizza (LFMN) nach Mallorca (LEPA). Viel Spaß beim Mitflug wünsche ich euch.

Hallo Hermann,

wie immer ein ganz wunderbares Video, was an Informationen zu den Airports sowie zu dem Flieger keine Wünsche offen läßt.

Wer sich diesen Flieger zulegen möchte, ist gut beraten, sich an deinem Video zu orientieren.

Du erklärst ausführlich und super verständlich.

Auch diesen Flug habe ich genossen und bin wie immer gern mitgeflogen

Mach weiter so und viel Spaß bei deinem nächstes Video

Gruß Michael

• Author

Hallo Michael,

danke für deinen netten positiven Kommentar. Freut mich, dass dir der Mitflug gefallen hat.

Gruß Hermann

Hallo Hermann, ich kann mich nur den Worten von Michael anschließen. Das ist wieder ein tolles Video.

Ist es okay, wenn ich auf Flusi.info Werbung für deine Videos mache.

Hier ist es leider sehr still geworden.

• Author

Hallo Andre,

auch dir ein Danke für den anerkennenden Kommentar. Selbstverständlich darfst du Werbung machen.

Gruß Hermann

Hallo Hermann,

Ich möchte mich auch noch für die großartige Mitfluggelegenheit bedanken. Es ist immer wieder eine schöne Sache

mit dir zu fliegen, vor allem kann man von deinen Erklärungen immer noch etwas lernen.

Übrigens fürchte ich, dass das Sommerloch kein Sommerloch bleibt, aber warten wir ab.

Gruß Detlef

• Author

Hallo Detlef,

danke für den Mitflug. Freut mich, dass du mit dabei warst. Ja ja,das Sommerloch. Es ist hier erschreckend still geworden. Das kann man auch positiv sehen. X-Plane, die Flugzeuge und die entsprechenden Pluins bereiten den Nutzern keine Probleme, und alle sind zufrieden. Wunschdenken??

Gruß Hermann