Skip to content

Segelflugplatz LCS Schliersee für den MSFS2024

Featured Replies

Servus,

ich möchte euch heute einen ersten kleinen Einblick meiner neuen Szenerie zeigen.

Im Mittelpunkt steht der Segelflugplatz Geitau und die wunderschöne Region rund um den Schliersee.

Der Fokus liegt auf einer möglichst authentischen VFR-Erfahrung rund um den Schliersee und die umliegenden Alpenregionen.

Geplant sind viele individuelle Objekte und liebevoll nachgebildete Details, darunter typische Bootshäuser am Schliersee, kleine Kapellen und Kirchen, markante Gebäude sowie weitere regionale Landmarken, die den Sichtflug in der Gegend noch lebendiger machen sollen.

VG Sven

1.png

2.png

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Hallo Sven,

deine Szenerie ist sicherlich eine feine Sache, aber hier bist du im X-Plane-Bereich, da kann damit niemand etwas mit anfangen. 😉

Gruß Horst

• Author
vor einer Stunde schrieb Flightrookie:

Hallo Sven,

deine Szenerie ist sicherlich eine feine Sache, aber hier bist du im X-Plane-Bereich, da kann damit niemand etwas mit anfangen. 😉

Gruß Horst

mein ewiges Pech :(

Ich persönlich mag diese VFR Flugplätze sehr! Noch dazu wenn sie - wie dieser Flugplatz - in einer landschaftlich schönen Gegend liegen.
Freue mich schon auf das was da kommt 👍