Skip to content

Support unter aller ....

Featured Replies

Servus,

ich habe vor 14 Tagen ein Ticket eröffnet und bis heute keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Ich kann das Produkt nicht nutzen, da ein Aktivierungsproblem vorliegt.

Es ist OK wenn die Damen und Herren vom Support etwas von erhöhten Bearbeitungszeiten schreiben, aber 14 Tage ist wohl etwas heftig.

Liegt es daran, dass ich die meisten Addons lieber auf Simmarket kaufe?

Wäre schön, wenn man sich da mal was einfallen lässt.
Die Produkte im Store werden immer mehr aber scheinbar ist der Support noch wie vor 5 Jahren besetzt

Grüße

Rene

• Administrator

Hallo,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Ich habe gerade nachgesehen und festgestellt, dass Ihr Ticket nach Ihrer letzten Antwort aus irgendeinem Grund in unseren Spam-Ordner verschoben wurde und daher nicht gesehen wurde. Ich habe das Ticket soeben beantwortet, und das Problem sollte nun gelöst sein.

• Author

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle - trotzdem sollte man sich die Kritik mal zu Herzen nehmen

BG, Rene

Nein, es liegt nicht daran das bei Simmarket gekauft wurde. Ich habe auch ein seit Wochen offenes Ticket bezüglich einfrieren des MSFS 2024 mit diesem Produkt.

Keinerlei Feedback. Die einschlägigen Foren sind voll mit Usern die an diesem Fehler verzweifeln.

Ich denke, sobald die Knete bezahlt wurde bin ich als Kunde einfach nur lästig. Ich ziehe meine Konsequenzen und werde Aerosoft in Zukunft meiden. Es gibt einfach kein Geld mehr. Und ich wurde sogar vorher von anderen Usern gewarnt, welche in der Vergangenheit ungute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht haben.