Jump to content

Tsr Autobrake Update 2.0 Und Fsuipc Joystickbutton Geht Nicht Mehr


Puschel

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe mir gerade das Update aufgespielt.

Bis jetzt Funktionierte TSR einwandfrei. Jetzt, nach dem Update 2.0, Funktioniert mein Joystick Button nicht mehr.

Ich habe schon die Einstellung dafür gelöscht, und neu gemacht, jedoch ohne erfolg. Wenn ich den Joystick Button drücke, habe ich keine Bremse.

Ich habe eine Registrierte FSUIPC, und nutze TSR auf meinem 2. PC mit WideFS, und WinVista.

Auf einem 3. PC mit WideFS und WinXP, ist es ebenso.

Ebenfalls gibt es keinen erfolg, wenn ich es auf dem FS9 PC Installiere.

Egal auf welchem System, der Joystick Button will nach dem Update einfach nicht Bremsen.

Woran kann es liegen, das er nicht mehr will? Habe ich etwas vergessen, oder falsch gemacht?

Ich bin für Hilfe echt Dankbar!!!!

Gruß

Puschel

Link to comment
Share on other sites

Das gleiche Problem habe ich auch.

Außerdem ist der Schubhebel mit TS auser betrieb.

Es hilft kein Neustart vom Flusi, sondern nur ein Rechner neustart.

Dann geht es wieder bis ich TS starte.

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir geht das Bremsen mit den Pedalen nicht, ich kann über FSUIPC kalibrieren wie ich will die Bremsen funktionieren nicht. Höchstens mit der Tastatur.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich habe mir gerade das Update aufgespielt.

Bis jetzt Funktionierte TSR einwandfrei. Jetzt, nach dem Update 2.0, Funktioniert mein Joystick Button nicht mehr.

Ich habe schon die Einstellung dafür gelöscht, und neu gemacht, jedoch ohne erfolg. Wenn ich den Joystick Button drücke, habe ich keine Bremse.

Ich habe eine Registrierte FSUIPC, und nutze TSR auf meinem 2. PC mit WideFS, und WinVista.

Auf einem 3. PC mit WideFS und WinXP, ist es ebenso.

Ebenfalls gibt es keinen erfolg, wenn ich es auf dem FS9 PC Installiere.

Egal auf welchem System, der Joystick Button will nach dem Update einfach nicht Bremsen.

Woran kann es liegen, das er nicht mehr will? Habe ich etwas vergessen, oder falsch gemacht?

Ich bin für Hilfe echt Dankbar!!!!

Gruß

Puschel

Hi

Bitte in der TSR Autobrake.ini Datei den Eintrag auf No setzen, er wird automatisch auf Yes nach der Installation gesetzt.

FS-Pedal Axis=No

Sorry, das konnte nicht anders gelöst werden, da sonst alle Neuinstallationen ohne registrierte FSUIPC erst manuell geändert werden müssten.

Wenn diese Option auf Yes steht werden die definierten Offset-Bits für den Offset 0x6DB0 ignoriert und die Pedale direct als Refenrenz genommen.

Link to comment
Share on other sites

Hi

Bitte in der TSR Autobrake.ini Datei den Eintrag auf No setzen, er wird automatisch auf Yes nach der Installation gesetzt.

FS-Pedal Axis=No

Sorry, das konnte nicht anders gelöst werden, da sonst alle Neuinstallationen ohne registrierte FSUIPC erst manuell geändert werden müssten.

Wenn diese Option auf Yes steht werden die definierten Offset-Bits für den Offset 0x6DB0 ignoriert und die Pedale direct als Refenrenz genommen.

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort!

Habe den Eintrag geändert und nun geht es wieder!

Danke!!!

Link to comment
Share on other sites

Morgens!

Ich habe derzeit massive Probleme damit, dass mir die Autobrake erst nur meine FSUIPC-Programmierungen für sämtliche Höhenruder im FSX blockiert hat. Habe das auch mit einer jungfräulichen (TSR-) ini-Datei geschafft, egal ob das Program durch FSUIPC oder von mir per Hand gestartet wírd. Und nun ist bei einem Autobrake-Start keiner der Joysticks mehr ansprechbar (Yoke, Pedals, Throttle).

Bleibt mir da nur noch eine komplette Neuprogrammierung von FSUIPC?

Link to comment
Share on other sites

Morgens!

Ich habe derzeit massive Probleme damit, dass mir die Autobrake erst nur meine FSUIPC-Programmierungen für sämtliche Höhenruder im FSX blockiert hat. Habe das auch mit einer jungfräulichen (TSR-) ini-Datei geschafft, egal ob das Program durch FSUIPC oder von mir per Hand gestartet wírd. Und nun ist bei einem Autobrake-Start keiner der Joysticks mehr ansprechbar (Yoke, Pedals, Throttle).

Bleibt mir da nur noch eine komplette Neuprogrammierung von FSUIPC?

TSR AutoBrake nimmt keinerlei Änderungen in FSUIPC oder der Joystick-Programmierung vor, weder in FS9 noch in FSX. Joysticks oder Throttle werden weder gelesen noch verändert.

Wenn in der TSR AutoBrake.ini Datei der Eintrag auf Yes steht

[Axis]

FS-Pedal Axis=Yes

wird lediglich das schreiben der Pedal inputs in FSUIPC geblockt. Wird der Eintrag auf No geändert

[Axis]

FS-Pedal Axis=No

Ist die Pedalcontrolle dem User überlassen und die Offset-Definition 6DB0 mit Bit0 und Bit1 ist eforderlich, wie beschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use