Skip to content

Aerosoft One zeigt keine Add-Ons als Bild an

Featured Replies

Hallo aus EDDM

Derzeit kann ich über Aerosoft One keine meiner installierten scenerien abrufen. Es erscheint mittig im rechten Abschnitt folgende Info: "Für diesen Simulator sind keine Add-Ons verfügbar"

Dies gilt für beide FS-Simulatoren, obwohl links oben sowohl für FS20 und FS24 die vermutlich richtige Anzahl unter "installierte Add-Ons" genannt sind!

Aerosoft One startet ganz normal, jedoch seit gestern Nachmittag besteht dieses Problem für den Aufruf der einzelnen scenerien!

Mit Bitte um Info, vielen Dank aus München

Hallo aus EDDP

hab hier das gleiche problem, bist also nicht allein - wenn ich mir hier im forum die die erstellungsdaten der beiträge ansehe passiert hier eh nicht viel und ich glaub bei aerosoft interessiert das wohl auch nicht wirklich jemanden - hoffen wir auf ein funktionales update.

den einzigen tipp den google auswirft - die sims manuell erneut hinzufügen - funktioniert bei mir auch nicht - nach einem klick auf "Simulator Speichern" kommt für einige minuten der kreisel und das wars dann auch.

lg Ecki

• 2 weeks later...

Ich habe exakt das gleiche Problem. Habe alle Scenerien im Aerosoft Library installiert. Die gekauften X-Plane Szenerien sind alle dargestellt.

• Author

Jungs, alles paletti!

Habe nach mehren E-Mails mit Aerosoft klären können, dass ihr nur links oben auf "installierte scenerien" klicken müsst, dann werden alle eure scenerien wieder angezeigt. Gilt für beide FS 20+24.

Aber nach Aufruf von Aerosoft One erscheint nicht automatisch diese scenerien als Bild wie vor, sondern mit > auf "verfügbare scenerien". Dann wie oben beschrieben!

Wurde wohl aus welchen Gründen auch immer geändert! Stellt sich jetzt die Frage, wie erkennt man dann scenery Updates????