Jump to content

Download Toronton Pearson


vincente

Recommended Posts

Könntet Ihr mir bitte sagen, wo ich diesen Airport herbekomme? Ich habe bei AVSIM geschaut nichts gefunden und bei flyawaysimualtion konnte ich den nicht downloaden obwohl ich registriert bin.

Kann mir jemand vielleicht den zuschicken? Da der doch Freeware ist.

Danke schonmal

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich nicht gemerkt.

Ich meinte natürlich Toronto (CYYZ)

Danke für die Links.

Ist das auch die Version die mit AES funktioniert?

Hab's eben gerade heraus gefunden.

Ich hatte nämlich noch die ältere Version drauf und dachte es sei die. Also hat sich das Problem super schnell erledigt.

Danke für eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use